Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Guten morgen... Winke 02

möööööööööönsch, das war ein schönes WE Sonne

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

mirooster schrieb:Head Scratch Hat er auch schon tapeziert? Devil!
Schubbern war arbeitsreich, neue Domlager bei einem R56, Aeropaket an einem R50 und bei mir Angel Eye´s und ein neuer Ansaugschlauch.
Stefz hat DD gereinigt und jetzt hat er einen neuen Handbremsgriff. Ansonsten ist viel geschrubt worden. Geheimnis Es ist ein Video gedreht worden.... Dann noch grillen mit lecker Salaten und relativ früh wieder @home da am nächsten Tag ja MOST.
Die Odenwaldtour war super! Bestens organisiert. Erst ein kleines Frühstück und dann ab auf die Piste. Alex hat einen Fehler gemacht und die Gaskranken in eine Gruppe gesteckt die auch noch zuerst gestartet sind. Daher waren die Gruppe dann viel zu schnell fertig. Wir haben dann anschließend noch eine "private" Runde durch die Gegend gedreht.
Abends gab es lecker Essen beim Italiener. Alles in Allem Top und wir freuen uns auf 2013.
Und wenn jetzt noch einer sagt meiner knallt wie blöd, der fährt das nächste mal hinter dem Herrn Euli1..... Devil!

Kann ich nicht sehen Schulter zucken
Aber mein Schatzi und ich , wir haben gestern den Keller aufgeräumt Top Das war ja sowas von nötig, und da du nicht helfen wolltest ..... Ms. Pink

Das hört sich klasse an und wenn ich es richtig verstehe, warst du in der Gruppe der Schnellen ??!! He He
Ist doch cool, freut mich... ich komme auch mal zum nächsten Schubbern ! Muss euch alle mal wiedersehen, das letzte Mal war ja beim Bowlen und da waren ja auch nicht alle da Traurig nicken

Stefz schrieb:Guten morgen... Winke 02

möööööööööönsch, das war ein schönes WE Sonne

Steffiiii Glomp
Hattest Du auch ein schönes WE ? Das freut mich ! Top
Vorallem ist es schön zu hören, dass alle Minis heile sind !

Julia schrieb:Steffiiii Glomp
Hattest Du auch ein schönes WE ? Das freut mich ! Top
Vorallem ist es schön zu hören, dass alle Minis heile sind !

Es war etwas, na sagen wir mal "gaskrank" Kichern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz schrieb:Es war etwas, na sagen wir mal "gaskrank" Kichern

In Ohnmacht fallen
okay Kichern

Julia schrieb:In Ohnmacht fallen
okay Kichern

als ich heute morgen mit unserem Dicken zur Arbeit gefahren bin, hatte ich das Gefühl , er habe nochmal 30 PS mehr...
er wurde wohl etwas frei geblasen gestern Pfeifen

Julia schrieb:Kann ich nicht sehen Schulter zucken
Aber mein Schatzi und ich , wir haben gestern den Keller aufgeräumt Top Das war ja sowas von nötig, und da du nicht helfen wolltest ..... Ms. Pink

Das hört sich klasse an und wenn ich es richtig verstehe, warst du in der Gruppe der Schnellen ??!! He He
Ist doch cool, freut mich... ich komme auch mal zum nächsten Schubbern ! Muss euch alle mal wiedersehen, das letzte Mal war ja beim Bowlen und da waren ja auch nicht alle da Traurig nicken

War gestern leider verhindert, durfte Mini fahren..... Zwinkern

Domi mit Curly vorne weg, dann noch der Euli mit Dagmar, Stefz mit Maggus, der konsolero mit konsolerin, Bandito mit Banditin, der 2mD und die Brüllmücke. Ich denke die Waldbewohner werden sich heute wieder aus ihren Verstecken trauen nachdem Euli so oft geschoßen hat. Devil!

Born with a heart of steel Party 01

Stefz schrieb:Es war etwas, na sagen wir mal "gaskrank" Kichern

Yeah!SonneParty 02Party 01Sensationell

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]

Guten Morgen Zusammen! Yeah!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Moin zusammen Winke 02

hattet ja gestern einen coolen Tag gehabt. Wäre ja echt gerne dabei gewesen, aber nach Freitag und Samstag war ich einfach nur platt. Der Tag gestern diente nur zur Erholung und zum Chillen Mr. Orange

Hab gerstern Nachmittag noch die Charlotte von Ihrem Schmutz befreit. Das hatte Sie sich eindeutig verdient nach dem Wochenende Sonne
Hab auch gleich mal paar Bildchen gemacht Party 01

Stefz schrieb:als ich heute morgen mit unserem Dicken zur Arbeit gefahren bin, hatte ich das Gefühl , er habe nochmal 30 PS mehr...
er wurde wohl etwas frei geblasen gestern Pfeifen

Head Scratch Könnte gut sein Pfeifen
KussSpatziiii

mirooster schrieb:War gestern leider verhindert, durfte Mini fahren..... Zwinkern

Dombi mit Curly vorne weg, dann noch der Euli mit Dagmar, Stefz mit Maggus, der konsolero mit konsolerin, Bandito mit Banditin, der 2mD und die Brüllmücke. Ich denke die Waldbewohner werden sich heute wieder aus ihren Verstecken trauen nachdem Euli so oft geschoßen hat. Devil!

eek! Deswegen waren die so schnell... wenn ich da was merke Zwinkern
Winke 02Moin Du "wilder Hahn" Lol

Julia schrieb:Guten Morgen! zusammen Winken
Heute Nacht ist mein Bauch gefühlt um das doppelte gewachsen, der kleine meint zu Beginn des 6. Monats sich sein Quartier ausbauen zu müssen Kichern

Wie war euer Mini-Wochenende ? Das Wetter hat doch mal gepasst Sonne

Moin Julchen Knuddeln
Du hast mal wieder gefehlt Traurig

WüstenFuchs schrieb:Moin zusammen Winke 02

hattet ja gestern einen coolen Tag gehabt. Wäre ja echt gerne dabei gewesen, aber nach Freitag und Samstag war ich einfach nur platt. Der Tag gestern diente nur zur Erholung und zum Chillen Mr. Orange

Hab gerstern Nachmittag noch die Charlotte von Ihrem Schmutz befreit. Das hatte Sie sich eindeutig verdient nach dem Wochenende Sonne
Hab auch gleich mal paar Bildchen gemacht Party 01

Moin Benny
Coole Story, schicke Fotos von der schönen Charlotte Sonne

Nur eins muß noch...

Der muss lauter!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand