23.07.2012, 14:18
bigagsl schrieb:kann mir ja nicht passieren. ich fahre ja immer vorsichtig
Ja, nee, is klaa ...

btw: Bist Du zum OGP am Ring?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:kann mir ja nicht passieren. ich fahre ja immer vorsichtig
Fahrspass schrieb:Vielleicht könnten wir uns zu folgendem Deal hinreissen lassen: Du erzählst uns nix über Deine praktischen Erfahrungen im Wohnzimmer (in welchem auch immer) und wir lassen das Thema des GuMo-Smilies auf sich beruhen. Einverstanden?bin ich jetzt schon wieder im falschen Threat oder wie?
leni schrieb:bin ich jetzt schon wieder im falschen Threat oder wie?
und ich hab ihn doch gleich wieder gelöscht neulich
Fahrspass schrieb:Nein, Liebes, hier bist Du völlig richtig ...ihr verwirrt mich, ich war doch schon immer hier, außerdem magst du doch die Tapete vom Wohnzimmer nicht, hast du damals gesagt
Fahrspass schrieb:Ja, nee, is klaa ...derzeit nicht geplant. regnet ja eh nur wieder und ringtool habe ich auch keins.
btw: Bist Du zum OGP am Ring?
bigagsl schrieb:derzeit nicht geplant. regnet ja eh nur wieder und ringtool habe ich auch keins.
leni schrieb:ihr verwirrt mich, ich war doch schon immer hier, außerdem magst du doch die Tapete vom Wohnzimmer nicht, hast du damals gesagt
Fahrspass schrieb:Du kannst Dir ja da ein neues Ringtool aussuchen ... da sind bestimmt ganz schöne da ....ja, das ist ja das gefährliche. viele autos, wo ich schwach werden könnte.
Außerdem hättest sowohl Du als auch die Wanne mal wieder einen Ausflug zum Ring verdient. Euer erster dieses Jahr, oder?
Fahrspass schrieb:Daran kann ich mich nicht erinnern ... aber ich hätte eh keine Augen für die Tapete gehabt ...Wird eh grad renoviert, aber die Tapete soll bleiben
leni schrieb:Wird eh grad renoviert, aber die Tapete soll bleiben
im übrigen bin ich ja auch gar kein Bremer Kind mehr fällt mir grad auf, ich muss das mal ändern