Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Du solltest unter Werksradiosets schauen, da findet sich dann irgendwo MINI:

...wenn DU ein Wave hast, dann das hier: http://www.dension4u.de/shop/product_inf...cts_id=496

bei Boost Radio: http://www.dension4u.de/shop/product_inf...cts_id=497

oder DU schreibst ne PN an warhammer ...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Hier die Deeplinks:

für Boost ab 2002:
http://www.dension4u.de/shop/product_inf...cts_id=497

für Wave ab 2002:
http://www.dension4u.de/shop/product_inf...cts_id=496

edit: da war cooper4me wohl schneller Devil!

Super Danke für die schnelle Antwort

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Mini Traffic Pro ?

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Es gibt ja eine ICE>Link-Version für Becker-Geräte.
Ich frage mich allerdings auch, wie das MINI-Traffic-Pro angesteuert wird... muss man da die die Becker- oder die MINI-Boost-Version des ICE>Link verwenden?

@Phun24:

eigentlich sollte es da keine Probleme geben.
Soweit ich weiss (korrigiert mich), hat das Mini/BMW Traffic den BMW Wechsler Anschluß. Zumindest der Nachrüstsatz sollte auch Adapter auf "normale" BMW/Mini Stecker enthalten. Damit sollte der normale BMW Adapter passen.

Zumindest mechanisch hat das BMW/Mini die selben Anschlüsse wie das Becker. Wenn also nichts am Wechsler Anschluß geändert wurde, passt der Becker Adapter.

Also an alle die nen BMW/Mini Traffic Pro haben: Passt da ein BMW oder ein Becker Wechsler ran ?

@ warhammer

hmm leider keine ahnung Confused ich weis nur das ich den Original Mini CD Wechsler eingebaut habe.

Ich werde mal bei BMW vorbeifahren und den BMW Adapter holen.

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

@Phun24:

Dann passt auch der Mini-Ice Link Adapter.

@ warhammer

Ich habe im Net immer wieder gelesen, das es von dem Mini-Ice Link Adapter verschiede Versionen (Runde Pins, Eckige Pins) gibt.
Welche Version wird für das Mini Traffic Pro benötigt, und wo bekommt man den Adapter günstigt ?

Sorry für die viele Fragen Confused

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

@warhammer & phun24: bloss weil der audioeingang dergleiche ist, muss die Steuerung nicht über dieselben signale laufen.

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand