Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Michaaaa, schau mal was ich eben gefunden habe...
http://www.ebay.de/itm/MINI-COOPER-BACK-...35ab8ded20
90mm Rohr, Endrohr ähnlich wie beim JCW. Einzie scheisse muss halt mit schellen angebracht werden
•
Shit zu früh gefreut, ist ja nur fürn R56
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
mirooster schrieb:Hä? Haste was gesagt? Ich hör heut schlecht, gestern war so ein R56 vor mir der dauernd geblubbert oder geknallt hat. Ich glaube die Fauna im Odenwald muss sich erstma von uns erholen. Die Menschen in ihren Dörfer trauen sich jetzt auch wieder aus ihren Häusern...... 
Die haben wir gestern aus ihrem "Dornröschenschlaf" geweckt!
@Hi Nachbar Fuchs,
einige "Kollegen" von Dir, haben bei der Meute, die gestern den Odenwald bereist hat, sehr gelitten!

Wo warst Du? Chillen? Du hättest lieber gestern im Odenwald mit dabei sein sollen. Das war besser als chillen!
•
•
WüstenFuchs schrieb:Ich hab Freitags schon bis nachts um halb 4 geschubbert, dann noch den ganzen Samstag. War einfach nur noch fertig. Tat mal ganz gut gestern die Füße hoch zu legen. Beim nächsten mal bin ich dabei 
Ich weiß ja nicht ob das Cooperchen das so tapfer mitgehalten hätte, wahrscheinlich hätte er dem Knallen folgen müssen

An Daniels Kendra kann man sich ja nicht orientieren
Du hast jetzt ein Jahr Zeit um aufzurüsten

Teilweise hab ich mir gestern unterwegs auch so gedacht, der Scoop hätte da nicht mithalten können!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Was haltet ihr denn davon, ein CRM Spontantreffen zu veranstalten und die Strecke nochmal zu fahren?? Vielleicht mit Erweiterung wie das einige ausgeführt haben??
Wenn wir das im Bereich Michelstadt beenden wüsste ich wo wir uns schön raussetzen können mit schickem Ambiente. Aber da können unsere einheimischen Odenwälder bestimmt auch noch was schickes zum Thema Lokalität beisteuern.

MINI fahren - Spaß pur
Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Stefz schrieb:Teilweise hab ich mir gestern unterwegs auch so gedacht, der Scoop hätte da nicht mithalten können!
Steffi du weißt doch..... Leistung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ............... noch viel mehr Leistung

MINI fahren - Spaß pur
Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
•
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Was haltet ihr denn davon, ein CRM Spontantreffen zu veranstalten und die Strecke nochmal zu fahren?? Vielleicht mit Erweiterung wie das einige ausgeführt haben??
Wenn wir das im Bereich Michelstadt beenden wüsste ich wo wir uns schön raussetzen können mit schickem Ambiente. Aber da können unsere einheimischen Odenwälder bestimmt auch noch was schickes zum Thema Lokalität beisteuern.

Klingt wie Musik in meinen Ohren!!! Jaaaaaaaaaaaaaa, dabei. Hoffentlich paßt das dann auch terminlich.
•
WüstenFuchs schrieb:Ich hab Freitags schon bis nachts um halb 4 geschubbert, dann noch den ganzen Samstag. War einfach nur noch fertig. Tat mal ganz gut gestern die Füße hoch zu legen. Beim nächsten mal bin ich dabei 
Nehme Dich beim Wort, Herr Nachbar!
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Steffi du weißt doch..... Leistung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ............... noch viel mehr Leistung 
Du vergisst eine entscheidende Zutat.. Wahnsinn
Die Strecke nochmal fahren incl Krä(e)hberg...
Aber dann bitte mit Gegnern, keine Opfer

und anschließend Loten wir beim Reifenwechsel aus, wer zahlen muss.
•