Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Michaaaa, schau mal was ich eben gefunden habe...

http://www.ebay.de/itm/MINI-COOPER-BACK-...35ab8ded20

90mm Rohr, Endrohr ähnlich wie beim JCW. Einzie scheisse muss halt mit schellen angebracht werden

Shit zu früh gefreut, ist ja nur fürn R56 Motzen

mirooster schrieb:Hä? Haste was gesagt? Ich hör heut schlecht, gestern war so ein R56 vor mir der dauernd geblubbert oder geknallt hat. Ich glaube die Fauna im Odenwald muss sich erstma von uns erholen. Die Menschen in ihren Dörfer trauen sich jetzt auch wieder aus ihren Häusern...... Devil!

Die haben wir gestern aus ihrem "Dornröschenschlaf" geweckt! Top

@Hi Nachbar Fuchs,
einige "Kollegen" von Dir, haben bei der Meute, die gestern den Odenwald bereist hat, sehr gelitten! Zwinkern
Wo warst Du? Chillen? Du hättest lieber gestern im Odenwald mit dabei sein sollen. Das war besser als chillen! He He

[Bild: sigpic18004.gif]

euli1 schrieb:Die haben wir gestern aus ihrem "Dornröschenschlaf" geweckt! Top

@Hi Nachbar Fuchs,
einige "Kollegen" von Dir, haben bei der Meute, die gestern den Odenwald bereist hat, sehr gelitten! Zwinkern
Wo warst Du? Chillen? Du hättest lieber gestern im Odenwald mit dabei sein sollen. Das war besser als chillen! He He

Ich hab Freitags schon bis nachts um halb 4 geschubbert, dann noch den ganzen Samstag. War einfach nur noch fertig. Tat mal ganz gut gestern die Füße hoch zu legen. Beim nächsten mal bin ich dabei Lol

WüstenFuchs schrieb:Ich hab Freitags schon bis nachts um halb 4 geschubbert, dann noch den ganzen Samstag. War einfach nur noch fertig. Tat mal ganz gut gestern die Füße hoch zu legen. Beim nächsten mal bin ich dabei Lol

Ich weiß ja nicht ob das Cooperchen das so tapfer mitgehalten hätte, wahrscheinlich hätte er dem Knallen folgen müssen Devil!
An Daniels Kendra kann man sich ja nicht orientieren Pfeifen

Du hast jetzt ein Jahr Zeit um aufzurüsten Top
Teilweise hab ich mir gestern unterwegs auch so gedacht, der Scoop hätte da nicht mithalten können!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Was haltet ihr denn davon, ein CRM Spontantreffen zu veranstalten und die Strecke nochmal zu fahren?? Vielleicht mit Erweiterung wie das einige ausgeführt haben??
Wenn wir das im Bereich Michelstadt beenden wüsste ich wo wir uns schön raussetzen können mit schickem Ambiente. Aber da können unsere einheimischen Odenwälder bestimmt auch noch was schickes zum Thema Lokalität beisteuern.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Stefz schrieb:Teilweise hab ich mir gestern unterwegs auch so gedacht, der Scoop hätte da nicht mithalten können!

Steffi du weißt doch..... Leistung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ............... noch viel mehr Leistung Devil!

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Was haltet ihr denn davon, ein CRM Spontantreffen zu veranstalten und die Strecke nochmal zu fahren?? Vielleicht mit Erweiterung wie das einige ausgeführt haben??
Wenn wir das im Bereich Michelstadt beenden wüsste ich wo wir uns schön raussetzen können mit schickem Ambiente. Aber da können unsere einheimischen Odenwälder bestimmt auch noch was schickes zum Thema Lokalität beisteuern.

Top Klingt wie Musik in meinen Ohren!!! Jaaaaaaaaaaaaaa, dabei. Hoffentlich paßt das dann auch terminlich.Head Scratch

WüstenFuchs schrieb:Ich hab Freitags schon bis nachts um halb 4 geschubbert, dann noch den ganzen Samstag. War einfach nur noch fertig. Tat mal ganz gut gestern die Füße hoch zu legen. Beim nächsten mal bin ich dabei Lol

Nehme Dich beim Wort, Herr Nachbar! Zwinkern

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Steffi du weißt doch..... Leistung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ............... noch viel mehr Leistung Devil!

Du vergisst eine entscheidende Zutat.. Wahnsinn Kichern

Die Strecke nochmal fahren incl Krä(e)hberg... Bin ich dabei!

Aber dann bitte mit Gegnern, keine Opfer Rolling on floor laughing und anschließend Loten wir beim Reifenwechsel aus, wer zahlen muss.

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand