Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Joona schrieb:Also ich hab kein Problem mit der hessischen Sprache He He

Dann fangen wir hier aber mit Bayrisch an... Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Fahrspass schrieb:Mir dünkte Du kämmst von weiter rechts ... Head Scratch
Sachmaaaaa eek! bist Du noch ganz bei Trost Schimpfen... ich glaubs ja nicht! Suchst du Streit? Püh! Nen Vogel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Fahrspass schrieb:Und warum benutzt Ihr sie dann nicht? Devil!

Wieso die Duschen von manchen nicht genutzt werden, kann ich dir nicht sagen, ich nutze sie. Yeah! ich Anbeten die erfindung dusche quasi an.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

XNexusX schrieb:Dann fangen wir hier aber mit Bayrisch an... Lol
Spricht doch von euch auch fast keiner Pfeifen

Joona schrieb:Sachmaaaaa eek! bist Du noch ganz bei Trost Schimpfen... ich glaubs ja nicht! Suchst du Streit? Püh! Nen Vogel

Hey, das paßt jetzt aber so gar nicht zu Deinen sonst so toleranten Lebenseinstellung ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

XNexusX schrieb:Dann fangen wir hier aber mit Bayrisch an... Lol

dann schreib ich nur noch in " IT-lisch" --> 01010101 00111001 11010111 .... Party 01

Fahrspass schrieb:Hey, das paßt jetzt aber so gar nicht zu Deinen sonst so toleranten Lebenseinstellung ... Kichern
Du hast's für heute mit mir verkackt Püh! so Püh! pfffff Püh! Suchst du Streit?

Ozzi schrieb:dann schreib ich nur noch in " IT-lisch" --> 01010101 00111001 11010111 .... Party 01

Erinnert mich an meinen Musterungsbescheid..."sie sind für computergestützte Waffensysteme geeignet" Pfeifen Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Ich glaubs ja nicht... Schimpfen
Ich red reinstes Hochdeutsch und der sortiert mich sonstwohin... Nen Vogel, unglaublich, ein Skandal, uferlos Motzen

super, da freu ich mich schon richtig auf den stammtisch in dachau. die ganzen verstrahlten bayern kennenlernen. Big Grin im positiven sinne versteht sich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand