24.07.2012, 14:26
La Tatü schrieb:Jetzt liegen hier lauter albern kreischende, pubertierende Mädels um mich rum... Bravo!
prima inter pares
La Tatü schrieb:Jetzt liegen hier lauter albern kreischende, pubertierende Mädels um mich rum... Bravo!
Fahrspass schrieb:Und die denken alle: Boah ist die dick, ich will nie schwanger werden ...
Was hastDu erwartet? DIe Sonne scheint und es sind Ferien ...
Joona schrieb:Möööööööööööp.... falsch
In Bayern fangen die Ferien erst Mitte nächster Woche an
Ozzi schrieb:klugscheißer...
Joona schrieb:Möööööööööööp.... falsch
La Tatü schrieb:Jetzt liegen hier lauter albern kreischende, pubertierende Mädels um mich rum... Bravo!Denk an die süsse Rache wenn du demnächst mit einem schreienden Säugling kontern kannst! Da hast du die nächsten paar Jahre deine Rache
Bastl schrieb:prima inter pareserklär' mal ...
Fahrspass schrieb:Und die denken alle: Boah ist die dick, ich will nie schwanger werden ...ich war nicht die einzige dicke ... allerdings wohl die einzige schwangere!
Fahrspass schrieb:Was hastDu erwartet? DIe Sonne scheint und es sind Ferien ...stümmt nüscht
Joona schrieb:Möööööööööööp.... falschrrrrischtiiiiiisch
Fahrspass schrieb:Ach, und wo glaubst Du sind all die Kinder aus den Bundesländern die schon Ferien haben? Richtig, in Bayern ...aber bestimmt nicht im haarer freibad
Passion schrieb:Denk an die süsse Rache wenn du demnächst mit einem schreienden Säugling kontern kannst! Da hast du die nächsten paar Jahre deine Racheich dachte eher an die göre, die ich in 14 jahren habe