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Euer MINI²-Team


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Welche Mängel hat euer MINI Roadster + Erfahrungsaustausch.

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Ich denke mal, dass eine Ursachenbehandlung wohl auch nicht so einfach zu machen ist! Ich denke mal, dass in einem halben Jahr bestimmt was verändert wurde am Mechanismus!

[Bild: sigpic3492.gif]
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Anatol schrieb:und was soll ich sagen, der Metallbügel hinten wurde mit so einer Art Gewebe-Filz-Klettband "behandelt", na ja zumindest die Rückfahrt verlief ohne Kling-Klang-Klong! Zwinkern

Aber immer wieder abenteuerlich, die Begründungen: es hätte sich angeblich was gelöst. Da war doch nie was! Peitsche
eek!




Augenrollen

...kann nicht wahr sein, oder?
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Ich pflege in solchen Dingen nicht zu scherzen! Devil!

Nein, mein voller Ernst..., ich könnte schwören, dass nach den Werksferien der Auflagebügel mit Gummi ummantelt ist!

[Bild: sigpic3492.gif]
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surfer.girl schrieb:Während der Garantiezeit werde ich vorerst solche "Extremwerte" mal noch nicht einstellen lassen, sondern eher die vorgegebenen Sollwerte ausreizen bzw. Werte wo der Meister meint, dass das noch OK ist.
Das sind keine Extremwerte, der soll mal im KDS nachschauen, Spur 0 hinten ist noch grün!

Ich poste gerne unser Protokoll, da sieht man genau was Soll und Toleranz ist.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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spg schrieb:Das sind keine Extremwerte, der soll mal im KDS nachschauen, Spur 0 hinten ist noch grün!

Ich poste gerne unser Protokoll, da sieht man genau was Soll und Toleranz ist.

0-spur hinten werde ich auch mal probieren, ich finde das klingt "logisch".
Vielleicht wuerde es sich sogar lohnen einen eigenen thread fuer fahrwerkseinstellungen zu machen. Dann kann man seine aenderungen und erfahrungen posten und mit anderen vergleichen. Das thema ist grundsaetzlich ein daubrenner und stets interessant.

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
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Keine Ahnung, ob das schon beschrieben wurde? Bei unserem Roadster sind die Spaltmaße links und rechts zwischen Motorhaube und Stoßstange unterschiedlich. Habe bei der Abholung extra danach geschaut, da das bei unserem alten Mini Cabrio auch so war. Die Spaltmaße haben sich also innerhalb der ersten 1000 km verändert. Kann man bestimmt wieder richten, ist aber nervig deswegen extra los zu fahren.
Sonst ist alles gut Sonne
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