Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

Ich hab eine Woche Verzicht hinter mir. Von Montag bis heute mußte ich Toyota Yaris fahren, an dessen Steuer ich mich wie ein Postkutscher fühlte. Währenddessen wurden bei meiner hübschen Vandalismus-Kratzer und Einbruchsspuren beseitigt. Die lange Trennung resultierte in heftigen Entzugserscheinungen.

Heute gabs dann endlich das Wiedersehen und die erste kurzen Fahrten.
Ich bin so
Sonne

[Bild: sigpic17226.gif]

Ich war heute in Wackersdorf meine Kart-Triebe ausleben. War echt geil mal auf ner Outdoor-Bahn zu fahren.

Nach 10min musste unsere Quali leider abgebrochen werden wegen...?

...Regen natürlich!!!

Weitere 15min später haben wir gleich das Rennen gestartet. Der Grip war leider nicht mehr so gut, da die Sonne nur sporadisch und dann auch nur sehr kurz zum Vorschein kam.

Nichtsdestotrotz, bekam ich 40min später die Checkered Flag als erstes gezeigt, sodass ich mit einem schönen Pokal und einem breiten Grinsen mich auf dem Heimweg machen durfte - leider nur als Beifahrer in einem Polo Wink

Wenn alles gut geht bekomm ich am Mittwoch meinen MINI wieder. Dann bin auch ich wieder glücklich. Sonne

Ich wär so gern bisschen durch die Gegend gefahren.. Zwischen hier und Vaihingen gibt es ein paar nette Landstraßen, allerdings keine allzu großen Abschnitte. Spaß macht es aber allemal. Sonne

Daniel, was war jetzt nochmal wegen Stammtisch, oder was du sagtest? Ich bekomm hier echt ganix mehr mit. eek!

Plopp Plopp Yeah!

YoYoFreakCJ schrieb:Wenn alles gut geht bekomm ich am Mittwoch meinen MINI wieder. Dann bin auch ich wieder glücklich. Sonne

Ich wär so gern bisschen durch die Gegend gefahren.. Zwischen hier und Vaihingen gibt es ein paar nette Landstraßen, allerdings keine allzu großen Abschnitte. Spaß macht es aber allemal. Sonne

Ich glaub die Landstraßen machen Dir dann viel mehr Spaß als zuvor!!! Top

vmax schrieb:Daniel, was war jetzt nochmal wegen Stammtisch, oder was du sagtest? Ich bekomm hier echt ganix mehr mit. eek!

Guck mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68656
In Post #10 und #20 findest die wichtigen Infos dazu, Teilnehmerliste wie immer ganz unten.

dynamic-automotive schrieb:Ich glaub die Landstraßen machen Dir dann viel mehr Spaß als zuvor!!! Top

Mal abgesehen von den Ängsten dass euch irgendein Maleur passiert und es einen Totalschaden gibt (wobei sich die Angst in Grenzen hält, ihr seid ja keine Amateure Wink), ist meine größte Angst, dass etwas an den neuen Komponenten unangenehm zu laut wird. Inzwischen kenn ich dich ja schon ein bisschen, und du würdest nicht so überzeugt von eurer Arbeit sein wenn ihr irgendeinen Ramsch reintapen würdet. Trotzdem is jeder Tag ohne mein Miezekätzchen eine Qual. Ich bin so deprimiert

Schaut mal was ich heute im WWW gefunden hab. Es gibt Zeiten da liebe ich YouTube.

http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs

Guten Morgen! Winke 02
Seid doch nicht so still..
Eventuell verzögert es sich noch um einen Tag bis mein Miezekätzchen wieder da is. Aber das is in Ordnung. Sonne

Er soll heute auch mal bisschen Frische Sommerluft schnuppern Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=82538&stc=1&d=1343209002]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Plopp Plopp Yeah!

Verzögert sich noch um wahrscheinlich einen Tag bis er wieder da is.. Ich kann's kaum abwarten. O_O

Guten Morgen ihr Verstrahlten! Winke 02
Der Stammtisch war super! Eine nette Ausfahrt (wenn auch nur zu dritt und mit asozialem Verkehr Peitsche), leckeres Futter, und danach noch in einer kleinen Runde im Café del Sol. Alles in allem ein schöner Tag.

Nächstes Ziel: Auspuff einfahren. Yeah!
Dann: sparen auf Fahrwerk, und schonmal etwas für ein neues Getriebe zur Seite legen. Confused Und nebenher die Sattlerarbeit machen lassen, Scheinwerfer innen lackieren, Folien von A4M reparieren lassen, und einen anderen Kennzeichenhalter besorgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand