25.07.2012, 15:04
Hab mir nun auch das Tesa-Outdoor Band geholt ud werd es morgen ausprobieren, wenn ich das Kennzeichen an die neue Schürze dran mache

scheffi schrieb:da hier in der gegend ab und zu mal kennzeichen geklaut werden, habe ich mich entschlossen, die mit schrauben zu befestigen.Ich hab mal versucht das Kennzeichen bei mir auf die Schnelle ab zu machen vorne, weil ich noch schnell vor Ladenschluss zur Zulassungsstelle musste mit dem Kennzeichen. Keine Chance. Ich hatte nach 30 Minuten eine Rolle Blech in der Hand. Lack war zum Glück noch in Ordnung.
wenn das jemand stehlen möchte, schraubt er es halt ab. dauert lange und macht kaum einer.
kennzeichenhalter sind keine alternative, da die schilder nur reingeclipst sind. kann ich innerhalb von 10 sekunden ohne schäden klauen.
doppelseitiges klebeband oder ähnliches wie oben beschrieben ist auch käse, wenn die dinger einer abreißt, hat er gleich den ganzen lack mit am schild.
habe über den schrauben die blauen und weißen käppchen, das fällt kaum auf.
Kabrüggen schrieb:Ich hab mal versucht das Kennzeichen bei mir auf die Schnelle ab zu machen vorne, weil ich noch schnell vor Ladenschluss zur Zulassungsstelle musste mit dem Kennzeichen. Keine Chance. Ich hatte nach 30 Minuten eine Rolle Blech in der Hand. Lack war zum Glück noch in Ordnung.
Mal ehrlich. Ein geschraubtes Kennzeichen hab ich in unter 20 Sekunden in der Hand. Das Geklebte bedarf schon roher Gewalt oder einer Heißluftpistole.
Kabrüggen schrieb:Ich hab mal versucht das Kennzeichen bei mir auf die Schnelle ab zu machen vorne, weil ich noch schnell vor Ladenschluss zur Zulassungsstelle musste mit dem Kennzeichen. Keine Chance. Ich hatte nach 30 Minuten eine Rolle Blech in der Hand. Lack war zum Glück noch in Ordnung.
Mal ehrlich. Ein geschraubtes Kennzeichen hab ich in unter 20 Sekunden in der Hand. Das Geklebte bedarf schon roher Gewalt oder einer Heißluftpistole.