Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Ozzi schrieb:So, da werd ich jetzt hinfahren und nen kühles blondes trinken. Bis später. Yeah!

Und, wie wars?

Ich hab mal die Route zusammengestellt, die ich auch gern mal mit Besuch fahre. Punkt B kannst du auslassen, da ist Schloss Neuschwanstein. Dann die Route über den Plansee und Schloss Linderhof zurück. Hohenpeißenberg hab ich mal eingefügt, falls du Abends vorbeikommst. Ist mit der höchste "Hügel" mit der Wetterstation, vielleicht hat mal einen ganz guten Blick über das Alpenvorland. Ich war selber noch nicht da...

Hier die Route: http://goo.gl/maps/Np3w9

Ich bin davon ausgegangen, dass du von der Kaserne wegfährst...Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Und, wie wars?

Ich hab mal die Route zusammengestellt, die ich auch gern mal mit Besuch fahre. Punkt B kannst du auslassen, da ist Schloss Neuschwanstein. Dann die Route über den Plansee und Schloss Linderhof zurück. Hohenpeißenberg hab ich mal eingefügt, falls du Abends vorbeikommst. Ist mit der höchste "Hügel" mit der Wetterstation, vielleicht hat mal einen ganz guten Blick über das Alpenvorland. Ich war selber noch nicht da...

Hier die Route: http://goo.gl/maps/Np3w9

Ich bin davon ausgegangen, dass du von der Kaserne wegfährst...Zwinkern

So, bin wieder da. Ist wirklich schön, hab noch ne mini MINI-Tour drauß gemacht. 70 km. Echt schöne Gegend, auch das Kloster ist ne feine Sache.
Top Danke für den Tipp.

Und schaut mal, was ich unterwegs gesehen hab, musste ich direkt anhalten und nen Bild machen. Lol

Wer hätte seine Fahrschule nicht gerne mit nem MINI gemacht? Wink

Was dein Tourvorschlag angeht, schaut super aus. Big Grin Ist auch notiert.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:Und schaut mal, was ich unterwegs gesehen hab, musste ich direkt anhalten und nen Bild machen. Lol

[attachment=56310]

Wer hätte seine Fahrschule nicht gerne mit nem MINI gemacht? Wink
ich glaub' da gibt's 'ne kooperation bzw. MINI hat für fahrschulen mal ein spezial-angebot gehabt Head Scratch bigblogg hat mal sowas erwähnt ... hab' auch schon einige R60 von fahrschulen gesehen Top

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich glaub' da gibt's 'ne kooperation bzw. MINI hat für fahrschulen mal ein spezial-angebot gehabt Head Scratch bigblogg hat mal sowas erwähnt ... hab' auch schon einige R60 von fahrschulen gesehen Top

Oh, das hab ich nicht gewusst. Ich war total überrascht und fand das echt cool. War halt mein erster MINI als Fahrschule. Lol

Schon alles ruhig hier?

Na dann mal [\LICHT]… bis morgen!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Guten Morgen! Winke 02

Heut wirds waaaaaarm Schwitzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Freiiiiitagggg..... die Sonne brennt....

Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Guten Morgen! Winke 02

Das hab ich auch gehört. Sad Schwitzen
Daxi schrieb:Freiiiiitagggg..... die Sonne brennt....

Winke 02

Auf jeden fall. Das heißt, morgen geht es nach Berchtesgaden und nach Salzburg. Yeah!

Achso, Guten Morgen!

Moin zusammen!
Mir ist jetzt schon warm....

[Bild: sigpic15623.gif]

servus Winken
Ozzi schrieb:Oh, das hab ich nicht gewusst. Ich war total überrascht und fand das echt cool. War halt mein erster MINI als Fahrschule. Lol
is' ja auch cool - darin hätte ich auch schon gerne meinen führerschein gemacht Nicken

Joona schrieb:Guten Morgen! Winke 02

yeeeessssYeah! 31°C Sonne

jetzt gibt's erstmal frühstück im garten und dann fahr' ich zum badesee - da ist das kinderpipi im wasser nicht so hochkonzentriert wie im schwimmbad Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand