Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Joona schrieb:Ich hasse Füße 
ach echt? so dicke hornhaut, nagelpilz und gelbe, eingewachsene zehenägel haben doch was
Daxi schrieb:...
und sagt die doch heute zu mir ich könnte nicht erklären...
wobei ich echt viel Geduld habe...
fahrspass hat dir da letztens 'nen tipp gegeben: stell' ihr die ordner mit eurer dokumentation vor die nase und wünsche ihr viel spass damit

also mit der wäre ich ganz schnell fertig
ich hab' schon kolleginnen beim einarbeiten entsprechend auflaufen lassen, wenn sie meinten, sie müssten sich nix aufschreiben - da gab's bei rückfragen auch keine antwort mehr von mir, nur der hinweis: schau' doch mal in deinen notizen nach
wenn so leute meinen, sie wüssten es besser, bitte!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Daxi schrieb:Das schlimme ist ja... sie schreibt sich alles auf.... aber falsch...
Sie tut immer so geschäftig beim Aufschreiben... und dabei schreibt sie alles falsch.... 
dann hör' einfach auf, ihr dinge zu erklären ...
so kinners, es ist mächtig warm hier auf der terrasse - ich düse mal zum badesee
•
Daxi schrieb:Das schlimme ist ja... sie schreibt sich alles auf.... aber falsch...
Sie tut immer so geschäftig beim Aufschreiben... und dabei schreibt sie alles falsch.... 
Na da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren

Das blöde am "auflaufen lassen" ist ja, dass man sich - wenns dumm läuft - nachher "von oben" anhören lassen muss man hätte die nicht richtig eingearbeitet.

Ich musste mir auch anhören dass ich noch viel länger beim Kollegen hätte dabei sitzen müssen wenn er Neugeräte-Bestellungen macht, damit sicher ist dass er das auch komplett verstanden hat. Problem war nur dass der sich irgendwann null mehr halt helfen lassen und mich partout nimmer dabei haben wollte. Gut, nach einigen Anläufen hab ich mir gedacht dass er dann halt wohl auf die Schnauze fliegen muss, das ist dann irgendwann nimmer mein Problem, ich hab keine Zeit ständig andere Leute zu überwachen.
•
Joona schrieb:Na da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren 
Das blöde am "auflaufen lassen" ist ja, dass man sich - wenns dumm läuft - nachher "von oben" anhören lassen muss man hätte die nicht richtig eingearbeitet. 
Ich musste mir auch anhören dass ich noch viel länger beim Kollegen hätte dabei sitzen müssen wenn er Neugeräte-Bestellungen macht, damit sicher ist dass er das auch komplett verstanden hat. Problem war nur dass der sich irgendwann null mehr halt helfen lassen und mich partout nimmer dabei haben wollte. Gut, nach einigen Anläufen hab ich mir gedacht dass er dann halt wohl auf die Schnauze fliegen muss, das ist dann irgendwann nimmer mein Problem, ich hab keine Zeit ständig andere Leute zu überwachen. 
Ach ich seh schon... das ist die gleiche Marke Kollegin....
Ich sag nur
ZUSAMMEN SPERREN
und nie wieder raus lassen....
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R55
Modell: Cooper D
Feierabend...Wochenende.
1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 (
![[Bild: 922859_5.png]](https://images.spritmonitor.de/922859_5.png)
)
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 (
![[Bild: 922861_5.png]](https://images.spritmonitor.de/922861_5.png)
)
•
Ozzi schrieb:Feierabend...Wochenende. 
Na dann ab nach draußen

Viel Spaß im Wochenende!
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
SO, mal ein paar Stunden Abwesenheit und schon einiges zum nachlesen.
Also haben wir wieder die aktive Fussfetischistin die am besten mit anderen Einarbeitungskollegen weggesperrt gehört. Vielleicht könnt ihr den Käfig ja Tatü mitgeben die ihn dann im See versenkt bevor sie einen entegrützegrünen kleinen Yoda auf die Welt bringt.
Der Rest düst schon ins Wochenende und erholt sich bzw. erkundet mit dem Mini die Gegend.
Chris, schon fertig mit den Klausuren oder musst du heute Mittag noch ran?
•