Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Joona schrieb:Ich hasse Füße Püh!
ach echt? so dicke hornhaut, nagelpilz und gelbe, eingewachsene zehenägel haben doch was Devil!

Daxi schrieb:...
und sagt die doch heute zu mir ich könnte nicht erklären... Motzen wobei ich echt viel Geduld habe...
fahrspass hat dir da letztens 'nen tipp gegeben: stell' ihr die ordner mit eurer dokumentation vor die nase und wünsche ihr viel spass damit Pfeifen
also mit der wäre ich ganz schnell fertig Nägel machen

ich hab' schon kolleginnen beim einarbeiten entsprechend auflaufen lassen, wenn sie meinten, sie müssten sich nix aufschreiben - da gab's bei rückfragen auch keine antwort mehr von mir, nur der hinweis: schau' doch mal in deinen notizen nach Devil!

wenn so leute meinen, sie wüssten es besser, bitte! Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Ozzi schrieb:wird sie freiwillig auf ihr Hobby "Ich und die Füße anderer" verzichten. Devil!
Du glaubst auch noch an das Gute im Menschen, oder? Lol

Daxi schrieb:hab schon meine Kakao-Butter Kekse auf gemacht.... Confused
Kalorien sind keine Lösung eek! Lol

La Tatü schrieb:ach echt? so dicke hornhaut, nagelpilz und gelbe, eingewachsene zehenägel haben doch was Devil!
Kotzen
Ich find aber auch gepflegte Füße scheiße, das ist einfach ein total komisches, gruseliges Körperteil Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

La Tatü schrieb:fahrspass hat dir da letztens 'nen tipp gegeben: stell' ihr die ordner mit eurer dokumentation vor die nase und wünsche ihr viel spass damit Pfeifen
also mit der wäre ich ganz schnell fertig Nägel machen

ich hab' schon kolleginnen beim einarbeiten entsprechend auflaufen lassen, wenn sie meinten, sie müssten sich nix aufschreiben - da gab's bei rückfragen auch keine antwort mehr von mir, nur der hinweis: schau' doch mal in deinen notizen nach Devil!

wenn so leute meinen, sie wüssten es besser, bitte! Wink

Das schlimme ist ja... sie schreibt sich alles auf.... aber falsch...
Sie tut immer so geschäftig beim Aufschreiben... und dabei schreibt sie alles falsch.... Motzen

Joona schrieb:Kalorien sind keine Lösung eek! Lol

Heut schon.... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Das schlimme ist ja... sie schreibt sich alles auf.... aber falsch...
Sie tut immer so geschäftig beim Aufschreiben... und dabei schreibt sie alles falsch.... Motzen
dann hör' einfach auf, ihr dinge zu erklären ... Schulter zucken

so kinners, es ist mächtig warm hier auf der terrasse - ich düse mal zum badesee Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Das schlimme ist ja... sie schreibt sich alles auf.... aber falsch...
Na da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren Augenrollen
Das blöde am "auflaufen lassen" ist ja, dass man sich - wenns dumm läuft - nachher "von oben" anhören lassen muss man hätte die nicht richtig eingearbeitet. Augenrollen
Ich musste mir auch anhören dass ich noch viel länger beim Kollegen hätte dabei sitzen müssen wenn er Neugeräte-Bestellungen macht, damit sicher ist dass er das auch komplett verstanden hat. Problem war nur dass der sich irgendwann null mehr halt helfen lassen und mich partout nimmer dabei haben wollte. Gut, nach einigen Anläufen hab ich mir gedacht dass er dann halt wohl auf die Schnauze fliegen muss, das ist dann irgendwann nimmer mein Problem, ich hab keine Zeit ständig andere Leute zu überwachen. Schulter zucken

Joona schrieb:Na da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren Augenrollen
Das blöde am "auflaufen lassen" ist ja, dass man sich - wenns dumm läuft - nachher "von oben" anhören lassen muss man hätte die nicht richtig eingearbeitet. Augenrollen
Ich musste mir auch anhören dass ich noch viel länger beim Kollegen hätte dabei sitzen müssen wenn er Neugeräte-Bestellungen macht, damit sicher ist dass er das auch komplett verstanden hat. Problem war nur dass der sich irgendwann null mehr halt helfen lassen und mich partout nimmer dabei haben wollte. Gut, nach einigen Anläufen hab ich mir gedacht dass er dann halt wohl auf die Schnauze fliegen muss, das ist dann irgendwann nimmer mein Problem, ich hab keine Zeit ständig andere Leute zu überwachen. Schulter zucken

Ach ich seh schon... das ist die gleiche Marke Kollegin....
Ich sag nur

ZUSAMMEN SPERREN

und nie wieder raus lassen.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Feierabend...Wochenende. Smile

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:Feierabend...Wochenende. Smile

Na dann ab nach draußen Top
Viel Spaß im Wochenende!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Daxi schrieb:ZUSAMMEN SPERREN

und nie wieder raus lassen.... Devil!
Yeah!

Ozzi schrieb:Feierabend...Wochenende. Smile
Püh! Püh! Püh!
Schönen Feierabend und viel Spaß! Winke 02

SO, mal ein paar Stunden Abwesenheit und schon einiges zum nachlesen.
Also haben wir wieder die aktive Fussfetischistin die am besten mit anderen Einarbeitungskollegen weggesperrt gehört. Vielleicht könnt ihr den Käfig ja Tatü mitgeben die ihn dann im See versenkt bevor sie einen entegrützegrünen kleinen Yoda auf die Welt bringt.
Der Rest düst schon ins Wochenende und erholt sich bzw. erkundet mit dem Mini die Gegend.
Chris, schon fertig mit den Klausuren oder musst du heute Mittag noch ran?

[Bild: sigpic15623.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand