Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Liebi schrieb:Andy, läuft den 56er also jetzt auch wieder? Womit beehrst du uns am WE? Checkie oder R56? Interessant, dass das Problem mit den Kerzen wohl doch öfters auftritt....

LG;
Manuel

nein läuft nicht oder nur auf 3 Beine brauch erst neue Kerzen und Reifen, noch immer Winter drauf Confused

Ich weiß was los istDevil!

Ihr werdet es nie glauben....Lol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Ich weiß was los istDevil!

Bestimmt nicht´s passiert, lediglich die Kerze kaputt ?

OOOODER JCW gekauftSonne

GONE FAST>>> R53 JCW

Doch, es ist weiterhin schlimm....aber ich sag nix!Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Ich weiß was los istDevil!

Er hat einen neuen MINI? Wink
Wobei ich mir das bei all dem Aufwand und Herzblut, dass in den blauen Flitzer geflossen ist, überhaupt nicht vorstellen kann...

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

Uiiii, was is den hier los... also gestern war einiges los...
zuerst, also ich behalte meinen, es steckt einfach zuviel Herz da drinnen ! Irgendwie hab ich den Verdacht das es mir durch den Sport Button die Kerze zerstört hat!? Kann das sein das da einfach zu schnell zuviel Ladedruck ansteht?
Der Motor is hin, ein Ventil ist zerstört, und im 4. Zylinder sind starke Riefen in der Kolbenwand ! Denk mal der Kolben hat auch was abbekommen. Zuerst wollte ich ihn richten lassen, aber da war zuerst von 1500-max 2000€ die rede. dann warens aufeinmal " bestimmt 3000€" noch dazu muss wenn der Motor raus kommt und zum überholen gebracht wird die Achse wieder eingebaut werden damit der Kleine die Bühne nicht blockiert, das wäre ein heftiger zusätzlicher Kostenaufwand gewesen! Zudem hat der Turbo auch ordentlich spiel.
Letztendlich hab ich dann doch mit glück einen gebrauchten S N14 Motor mit Turbo und 30000 km ergattert von einer Firma, das heist ich bekomm auch 1 Jahr Garantie auf den Motor mit Turbo.

Dann hab ich gestern mit einer Bekannten noch nen 2010er Works gekauft, also sie hat sich einen gekauft Zwinkern den wird ich öfters fahren.
Schönes Ding ! Aber meiner wird auch wieder Top

Anfügen möchte ich noch, vielen dank an dynamic automotive , speziell ole, der mir immer geantwortet hat und mit rat zur seite gestanden ist ohne genervt zu sein. Auch hatte ich 0 das gefühl es geht nur ums Geld verdienen, danke Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

ja glückwunsch alex, wenigstens nen teilerfolg TopTop

Und durch was kommt das alles? Nicht bekannt ? Zufall ? Fehler bei irgendwas oder das Tuning?

Glückwunsch (wäre wirklich auch sehr schade gewesen) und viel Erfolg beim Motortausch! Top

Terry Pratchett

Glückwunsch (wäre wirklich auch sehr schade gewesen) und viel Erfolg beim Motortausch! Top

Terry Pratchett
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand