31.07.2012, 14:48
Daxi schrieb:Wie alt ist Äx wenn Üffes 20 ist???
herbi schrieb:Lt. seinem heutigen Avatar 42 plus 20 = 62. Ich helfe gerne...........

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Daxi schrieb:Wie alt ist Äx wenn Üffes 20 ist???
herbi schrieb:Lt. seinem heutigen Avatar 42 plus 20 = 62. Ich helfe gerne...........
La Tatü schrieb:zu alt für meine tochter ... also eh sie mit so einem alten knacker ankommt, wird sie lieber lesbisch
La Tatü schrieb:Kleiner Denkfehlr : Die lesbische Lebensabschnuttsgefährtin könnte älter sein als Äx.....................zu alt für meine tochter ... also eh sie mit so einem alten knacker ankommt, wird sie lieber lesbisch
Daxi schrieb:Och das würd dann noch gehen...
Daxi schrieb:Stell Dir mal vor der Äx sagt zu Dir...."Schwiegermama"Die Apokalypse ............
Daxi schrieb:Stell Dir mal vor der Äx sagt zu Dir...."Schwiegermama"
herbi schrieb:Kleiner Denkfehlr : Die lesbische Lebensabschnuttsgefährtin könnte älter sein als Äx.....................
herbi schrieb:Die Apokalypse ............das ist noch stark untertrieben
La Tatü schrieb:...und wenn ich bis dahin reich & berühmt bin? und nicht mehr zu kik muss?zu alt für meine tochter ... also eh sie mit so einem alten knacker ankommt, wird sie lieber lesbisch
bigagsl schrieb:...und wenn ich bis dahin reich & berühmt bin? und nicht mehr zu kik muss?dann würde ich dich für mich erobern wollen