Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 10 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R55
Modell: Cooper D
La Tatü schrieb:wow, volles programm ... hab' ich in den 4 jahren, die ich hier bin, noch nicht geschafft
Naja, ich weiß ja, dass ich "nur" 6 Wochen hier bin, da will ich ja schon nen bisschen was schaffen.
Außerdem will ich meine Wochenenden ja nich komplatt in der Kaserne verbringen. Und ich hab ne neue RoutenApp, die ich gerne voll durchtesten möchte.
1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( ) 1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012, 09:24 von Ozzi.)
Ozzi schrieb:Mhh, naja Wetter soll ja nich so gut werden. Aber angedacht hab ich Garmisch Partenkirchen und Schloss Neuschwanstein.
Neuschwanstein ist zurzeit mit einem nicht so ansehnlichen Baugerüst umstellt waren letzte Woche dort, aber ansonsten ist es natürlich sehr schön in der Gegend
BelBlu schrieb:Neuschwanstein ist zurzeit mit einem nicht so ansehnlichen Baugerüst umstellt waren letzte Woche dort, aber ansonsten ist es natürlich sehr schön in der Gegend
Naja, das mit dem Gerüst ist nicht so schön, aber es lohnt sich trotzdem, denk ich.
Das wichtigste ich das die scheint.
1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( ) 1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ()
schöööön
ich habe ja eben kurzfristig überlegt, ob ich mich nicht in den MINI schwingen sollte und mal richtung achensee fahre
aber ich glaub' das lass' ich besser
La Tatü schrieb: schöööön
ich habe ja eben kurzfristig überlegt, ob ich mich nicht in den MINI schwingen sollte und mal richtung achensee fahre
aber ich glaub' das lass' ich besser
Mhh, ist laut GoogleMaps eine sehr schöne Strecke darunter, wenn du über die Landstraßen fährst. Würde mich gern anschließen , aAber da wären wir ja wieder beiem Thema Sanitätsausbildung mit dem Schwerpunkt Geburtshilfe.
Ozzi schrieb:Mhh, ist laut GoogleMaps eine sehr schöne Strecke darunter, wenn du über die Landstraßen fährst. Würde mich gern anschließen , aAber da wären wir ja wieder beiem Thema Sanitätsausbildung mit dem Schwerpunkt Geburtshilfe.
die strecke ist voll toll! kenn' die schon auswendig ... genauso wie rüber zum walchensee/kochelsee
es gibt definitiv genug MINI-würdige strecken hier im umland!
zum thema geburtshilfe sollte man doch im internet genug finden, oder nicht?
La Tatü schrieb:die strecke ist voll toll! kenn' die schon auswendig ... genauso wie rüber zum walchensee/kochelsee
es gibt definitiv genug MINI-würdige strecken hier im umland!
zum thema geburtshilfe sollte man doch im internet genug finden, oder nicht?
Da hast du recht, Strecken gibt es in ausreichender Anzahl. Ich hör immer nur Internet, wer oder was ist das? Kann man das essen??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.