Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Tach auch, bin auch noch daHut Lupfen

Stefz schrieb:Ich kann dir ja ein bissi was rüber schubsen... Devil!
Anfang des Monats ist bei uns immer viel los, die Leute haben Geld um ihre gesperrten Zähler auszulösen... Pfeifen

Das Stell ich mir irgendwe lustig vor... Rolling on floor laughing

mirooster schrieb:Ja, danke, nur etwas dicke Beine, wir sind gestern mit den Rädern durch den Spessart gedüst. Äx!

Hast du da so ne Rennradgruppe oder wat. Wo fahrt ihr dann immer los, ist ja schon nen Stück

Tag zusammen, Winke 02

tummeln sich hier noch ein paar die mich "von früher" noch kennen? Head Scratch

Mich hat der MINI Virus ja nie mehr ganz verlassen und nun bietet sich bei mir vielleicht die Möglichkeit mir wieder einen MINI zuzulegen.

Ich schwanke zwischen einem gebrauchten R56S und einem flammneuen JCW.

Ich glaube ich muss zum nächsten Schubbern mal wieder auftauchen oder zu einem Stammtisch (den Stammtisch Morgen schaffe ich nicht), um mich mal fachkundig beraten zu lassen.
Party!!

Ich hatte leider nur Gelegenheit ein JCW Coupe (so ein MINI wo sich ein Elefant aus Versehen drauf gesetzt hat) zu fahren und der zog beim Vollgasgeben leicht nach rechts und beim Bremsen leicht nach links... das war ein komisches Gefühl.

WüstenFuchs schrieb:Tach auch, bin auch noch daHut Lupfen

Das Stell ich mir irgendwe lustig vor... Rolling on floor laughing

Die Leute nich so Devil!

Baraka schrieb:Tag zusammen, Winke 02

Mich hat der MINI Virus ja nie mehr ganz verlassen und nun bietet sich bei mir vielleicht die Möglichkeit mir wieder einen MINI zuzulegen.

Ich glaube ich muss zum nächsten Schubbern mal wieder auftauchen oder zu einem Stammtisch (den Stammtisch Morgen schaffe ich nicht), um mich mal fachkundig beraten zu lassen.
Party!!

Ich hatte leider nur Gelegenheit ein JCW Coupe (so ein MINI wo sich ein Elefant aus Versehen drauf gesetzt hat) zu fahren und der zog beim Vollgasgeben leicht nach rechts und beim Bremsen leicht nach links... das war ein komisches Gefühl.

Du bist doch der Mainzer, der nach Dortmund gezogen ist um dann nach Bingen zu ziehen Winke 02
Also ich wäre ja für JCW, ich sprech da aus Erfahrung Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Julia schrieb:Ohjeh, die dicken Beine kommen bei mir sicher auch noch Augenrollen
Uns gehts sonst echt gut, der kleine wird immer kräftiger und ich immer dicker In Ohnmacht fallen

Dann hoffe ich das der kleine pünktlich schlüpft, nicht das es so ausartet wie bei La Tatü mit ihrer Üffes..... Zwinkern

WüstenFuchs schrieb:Tach auch, bin auch noch daHut Lupfen

Hast du da so ne Rennradgruppe oder wat. Wo fahrt ihr dann immer los, ist ja schon nen Stück

GudeWinke 02
ja, sind um 19:00 Uhr an der Fähre los und waren um 21:30 Uhr wieder da, sind doch nur 63 Km......

Born with a heart of steel Party 01

Baraka schrieb:Ich hatte leider nur Gelegenheit ein JCW Coupe (so ein MINI wo sich ein Elefant aus Versehen drauf gesetzt hat) zu fahren und der zog beim Vollgasgeben leicht nach rechts und beim Bremsen leicht nach links... das war ein komisches Gefühl.

Hm...um das zu vermeiden bleibt dir eigentlich nur ein BMW Devil!
Allerdings musst du dann mit guter Materialanmutung, keinen Kettenspannerproblemen, Überholprestige und grenzenloser Fahrfreude leben LolLolLol

Kleiner Spaß Zwinkern...also mir ist Austattung immer etwas wichtiger als Leistung (wenn der Unterschied nicht zu groß). Heißt, ich würde wenn der S zum Beispiel ein Navi hat, oder die Alcantara Sitze...oder was weiß ich, immer einem JCW vorziehen (fahrtechnisch sind keine Welten zwischen beiden)...hast du eine identische Aussattung...klar, dann natürlich zum Topmodel dem JCW greifen Top...allerdings ist dieser nicht so laut, wie ein S mit Workstopf He He.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Stefz schrieb:Du bist doch der Mainzer, der nach Dortmund gezogen ist um dann nach Bingen zu ziehen Winke 02
Genau der! Top
Stefz schrieb:Also ich wäre ja für JCW, ich sprech da aus Erfahrung Pfeifen
Dahin geht auch meine Tendenz... Devil!

Baraka schrieb:Tag zusammen, Winke 02

Party!!

Guuuuude Winken
Ja ich bin vom Coupe und vom Roadster auch nicht begeistert.... Püh!

mirooster schrieb:Dann hoffe ich das der kleine pünktlich schlüpft, nicht das es so ausartet wie bei La Tatü mit ihrer Üffes..... Zwinkern

Bei wem ist es wie ausgeartet ?
Ja ich hoffe, er kommt pünktlich zwischen dem 1. und 15.12. , denn ich kann es eh schon kaum mehr erwarten ... Nicken

Julia schrieb:Guuuuude Winken
Ja ich bin vom Coupe und vom Roadster auch nicht begeistert.... Püh!

Bei wem ist es wie ausgeartet ?
Ja ich hoffe, er kommt pünktlich zwischen dem 1. und 15.12. , denn ich kann es eh schon kaum mehr erwarten ... Nicken

La Tatü aus dem Bayernforum, ihre kleine verweigert den Auszug.
Ein Schütze, so wie ich..... Devil!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:La Tatü aus dem Bayernforum, ihre kleine verweigert den Auszug.
Ein Schütze, so wie ich..... Devil!

Ehrlich ? eek!
Ohweh .. naja ich hab ja n Bub He He
Cool und so wie sein Papa Zwinkern

MahlzeitWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand