Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

vmax schrieb:Daniel, ich arbeite darauf hin das das nächstes mal mit dem Navi klappt...aber sicher kann man sich da ja der Erfahrung nach nicht sein Beam Me Up Scotty!

Vllt. haste lust am Wochenende mal zu testen, sofern es positive Zeichen gibt...Ich hab die Route jetzt in 10.000 verschiedenen Formaten und was weis ich....das wird ja wohl möglich sein! Head Scratch

Also das Navi im MINI kann nur mit der Connected App für's iPhone arbeiten, und selbst damit sind nur Routen ohne Zwischenziele möglich, wie bei deinem Handy. Aber was doch recht gut funktioniert, ist, Etappenziele im MINI Navi einzugeben. Bei unserer Ausfahrt vor'm Stammtisch hab ich zwischendrin wohl mal eine neue Route begonnen und dadurch die alten Punkte verworfen, deshalb hatten wir da Probleme.
Dieses Wochenende ist bei mir leider schon ziemlich verplant. Falls sich doch noch was tut geb ich dir Bescheid. Top

Ich dachte da auch eher weniger an das Mini Navi.

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Ich dachte da auch eher weniger an das Mini Navi.

Ich weiß, wollte ich aber trotzdem erwähnt haben. Augenrollen

Es scheitert grade daran das ich keinen SD-Kartenleser habe Head Scratcheek!

Das ist schon seid mehreren Jahren ein Verhängnis Pfeifen

Plopp Plopp Yeah!

Guten Morgen! Winke 02

vmax schrieb:Es scheitert grade daran das ich keinen SD-Kartenleser habe Head Scratcheek!

Das ist schon seid mehreren Jahren ein Verhängnis Pfeifen

An deinem Netbook auch nicht? Notebooks haben das doch normalerweise schon serienmäßig drin. Pfeiff

YoYoFreakCJ schrieb:An deinem Netbook auch nicht? Notebooks haben das doch normalerweise schon serienmäßig drin. Pfeiff

Ich hab kein Netbook eek!

..aber meine Mutter hat eins...das ist mal ne Idee Party 02

Plopp Plopp Yeah!

Guten Morgen Chapter! Winke 02
Warum is hier so wenig los? >_> Peitsche Erzählt doch mal was. Hier, ich fang an:
Morgen geht's nach Landau zum ehemaligen Attractive4MINI Standpunkt. Es werden ein paar Risse an der Folie ausgebessert. Danach werd ich mein bestes Stück mal wieder waschen, und danach vielleicht noch ein paar Bildchen knipsen, damit der Showroom nicht ganz so einfarbig aussieht.
[Bild: tumblr_kv4399hWWz1qzdr4go1_500.jpg]

//EDIT
Achja, hier, eine kleine Love-Story:
https://plus.google.com/u/0/112643911501...Z8bM7Jf5A4

//EDIT2
Oder auch nicht. Termin für morgen ist um 2 Wochen verschoben. Ich bin so deprimiert

YoYoFreakCJ schrieb://EDIT2
Oder auch nicht. Termin für morgen ist um 2 Wochen verschoben. Ich bin so deprimiert

Sapperlot! Wieso eigentlich der "ehemalige Standort"? Machen die da zu?

kanpeki schrieb:Sapperlot! Wieso eigentlich der "ehemalige Standort"? Machen die da zu?

Ja, aber Details kenn ich noch nicht.

Hallo zusammen,

hab vor am 19.08 eine Ausfahrt im Allgäuer Umland zu machen und wollt mal fragen ob vielleicht der ein oder andere lust hat mitzukommen...

damit ihr auch wisst wo es ungefähr hingehen soll, hier die route:

http://www.falk.de/routenplaner/?u=98XN61

Würd mich echt freuen.

LG
DESIGNFLEX

PS: euer motto ist ja eh " wir wollen doch nur mini fahren", also hier die chance....!!! Mr. Orange

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand