Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

mirooster schrieb:Ich hab noch eine einfache Rolle zu hause die ich nicht mehr brauche. Also mit ner einfachen Handverstellung der Bremse und ohne Tachogedöns...... Tacx benutzen auch die Radprofiteams, es gibt auch noch welche beim Rose Versand (Eigenmarke) die sind günstiger. Es gibt verschiedene bishin zum Anschluß an PC/Fernseher wo Du dann Etappen nachfahren kannst und über das Programm die Bremse verstellt wird.
Farbe ist schwarz, bestellt über amazon und es ist 3M-Folie. Muss mal schauen wann ich zeit habe das zu machen. Nächstes WE sieht ganz gut aus.....

Willst du die Verkaufen, oder wie? Ja Roseversand kenne ich Top
Ich brauch eigentlich wenn dann nur was normales, was ich mir im Wohnzimmer aufbauen kann Mr. Orange
Aja kannst ja mal bescheid geben, wenn du dich an die Sache machst. Komm dann evtl mal rum.

mirooster schrieb:Ich hab noch eine einfache Rolle zu hause die ich nicht mehr brauche. Also mit ner einfachen Handverstellung der Bremse und ohne Tachogedöns...... Tacx benutzen auch die Radprofiteams, es gibt auch noch welche beim Rose Versand (Eigenmarke) die sind günstiger. Es gibt verschiedene bishin zum Anschluß an PC/Fernseher wo Du dann Etappen nachfahren kannst und über das Programm die Bremse verstellt wird.
Farbe ist schwarz, bestellt über amazon und es ist 3M-Folie. Muss mal schauen wann ich zeit habe das zu machen. Nächstes WE sieht ganz gut aus.....

Da kann man auch richtig viel Geld lassen Nicken
Hab meinem Göttergatten letztes Jahr zu Weihnachten ne Tacx geschenkt ... In Ohnmacht fallen Da war er aber auch bedient Pfeifen

WüstenFuchs schrieb:Willst du die Verkaufen, oder wie? Ja Roseversand kenne ich Top
Ich brauch eigentlich wenn dann nur was normales, was ich mir im Wohnzimmer aufbauen kann Mr. Orange
Aja kannst ja mal bescheid geben, wenn du dich an die Sache machst. Komm dann evtl mal rum.

Ich könnte mich schon von dem Teil trennen.....Zwinkern
Wenn das Wetter passt werde ich mich am 11. ranmachen, bis dahin hab ich auch die Endrohre fertig. Schubbern

Julia schrieb:Da kann man auch richtig viel Geld lassen Nicken
Hab meinem Göttergatten letztes Jahr zu Weihnachten ne Tacx geschenkt ... In Ohnmacht fallen Da war er aber auch bedient Pfeifen

Oja, ich habe mich für ne relativ einfache entschieden, mit Display das reicht mir dann. Ich schaue dann TV und gut ist. Ausprobieren würd ich das ja schonmal gerne so ne Touretappe nachfahren......Äx!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Oja, ich habe mich für ne relativ einfache entschieden, mit Display das reicht mir dann. Ich schaue dann TV und gut ist. Ausprobieren würd ich das ja schonmal gerne so ne Touretappe nachfahren......Äx!

Naja, sein Rad war da noch ziemlich neu und bei Regen durfte damals nicht gefahren werden, daher war das super ... Jetzt wird er es nurnoch im Winter nutzen, mal sehen ... Er hat aber die Stinknormale ohne Display ... es wird aber auch nicht in der Wohnung gefahren ... der Kollesch sifft so beim Sport machen Lol

Julia schrieb:Naja, sein Rad war da noch ziemlich neu und bei Regen durfte damals nicht gefahren werden, daher war das super ... Jetzt wird er es nurnoch im Winter nutzen, mal sehen ... Er hat aber die Stinknormale ohne Display ... es wird aber auch nicht in der Wohnung gefahren ... der Kollesch sifft so beim Sport machen Lol

Auslaufmodell? Head ScratchMr. Orange

mirooster schrieb:Auslaufmodell? Head ScratchMr. Orange

Die Rolle oder der Mann ? Head Scratch

Julia schrieb:Die Rolle oder der Mann ? Head Scratch

Nun, ich beschreibe es mal diplomatisch, die Rolle schwitzt wohl eher nicht...... Big Grin
Der muss nur mehr trainieren, dann wird das mit den Sturzbächen auch weniger. Also schick ihn einfach mehr raus.... Wink

Winke 02Guten MorgenWinke 02

Der Typ im Radio hat einem schon den Tag versaut eek!

"Das schlimmste Stauwochenende steht uns bevor; besonders ab heute mittag auf der A3 von FFM Richtung Süden"
Da werd ich wohl viel Spaß haben, heute nachmittag nach Hause zu kommen.....Motzen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Winke 02Guten MorgenWinke 02

Der Typ im Radio hat einem schon den Tag versaut eek!

"Das schlimmste Stauwochenende steht uns bevor; besonders ab heute mittag auf der A3 von FFM Richtung Süden"
Da werd ich wohl viel Spaß haben, heute nachmittag nach Hause zu kommen.....Motzen

Winke 02Moin,

was fährste auch Autobahn.....Augenrollen RallyeMr. Orange

Guten Morgen Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand