02.08.2012, 18:54
Ozzi schrieb:Mhh, ich mach da mal nen Vorschlag, wir setzen dich am Fuße des Berges ab, machen mit den MINI´s ne Tour auf die andere Seite des Berges und sammeln dich da wieder nein.
Können wir auch machen...
Ozzi schrieb:Mhh, ich mach da mal nen Vorschlag, wir setzen dich am Fuße des Berges ab, machen mit den MINI´s ne Tour auf die andere Seite des Berges und sammeln dich da wieder nein.
Passion schrieb:Ich war heute Mittag mit Abby bei der 30.000er Inspektion und positiv überrascht. Das Öl hatte ich schon gekauft und der Rest hat 127€ gekostet. Hatte die Befürchtung dass es bei BMW teurer ist.
Joona schrieb:hey, ms. wet helmetWas ein Wetter
[/Licht]
Fahrspass schrieb:Die "30.000er Inspektion" ist ein Ölservice, der bei mir übrigens rund 180 Euro mit Öl gekostet hat. Da lohnt es sich für mich wohl kaum das Öl selber mitzubringen ...ich hab' mich grad auch schon gefragt, was dem bei 30T fällig sein soll, da kann ja noch nix sein ...
Daxi schrieb:Guten Morgen....
Freitag....und nur einen halben Tag arbeiten... dann zum Flughafen und meine Mama abholen...
die kommt um nach dem Rechten zu gucken...
Daxi schrieb:die kommt um nach dem Rechten zu gucken...
La Tatü schrieb:hey, ms. wet helmet![]()
ihr habt echt heiß ausgesehen
Joona schrieb:Hast auch ordentlich aufgeräumt und geputzt und das unanständige Zeuchs weggeräumt?
Joona schrieb:ihr wart wieder saufen, oder?Super, gell
Wir ham uns bestimmt den Tod geholt, aber das hat ja gar nimmer aufgehört mit dem Regen, da bleibt einem ja nix anderes übrig