Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mirooster schrieb:Ich hab noch eine einfache Rolle zu hause die ich nicht mehr brauche. Also mit ner einfachen Handverstellung der Bremse und ohne Tachogedöns...... Tacx benutzen auch die Radprofiteams, es gibt auch noch welche beim Rose Versand (Eigenmarke) die sind günstiger. Es gibt verschiedene bishin zum Anschluß an PC/Fernseher wo Du dann Etappen nachfahren kannst und über das Programm die Bremse verstellt wird.
Farbe ist schwarz, bestellt über amazon und es ist 3M-Folie. Muss mal schauen wann ich zeit habe das zu machen. Nächstes WE sieht ganz gut aus.....
Willst du die Verkaufen, oder wie? Ja Roseversand kenne ich

Ich brauch eigentlich wenn dann nur was normales, was ich mir im Wohnzimmer aufbauen kann
Aja kannst ja mal bescheid geben, wenn du dich an die Sache machst. Komm dann evtl mal rum.
•
mirooster schrieb:Ich hab noch eine einfache Rolle zu hause die ich nicht mehr brauche. Also mit ner einfachen Handverstellung der Bremse und ohne Tachogedöns...... Tacx benutzen auch die Radprofiteams, es gibt auch noch welche beim Rose Versand (Eigenmarke) die sind günstiger. Es gibt verschiedene bishin zum Anschluß an PC/Fernseher wo Du dann Etappen nachfahren kannst und über das Programm die Bremse verstellt wird.
Farbe ist schwarz, bestellt über amazon und es ist 3M-Folie. Muss mal schauen wann ich zeit habe das zu machen. Nächstes WE sieht ganz gut aus.....
Da kann man auch richtig viel Geld lassen

Hab meinem Göttergatten letztes Jahr zu Weihnachten ne Tacx geschenkt ...

Da war er aber auch bedient
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Born with a heart of steel
•
mirooster schrieb:Oja, ich habe mich für ne relativ einfache entschieden, mit Display das reicht mir dann. Ich schaue dann TV und gut ist. Ausprobieren würd ich das ja schonmal gerne so ne Touretappe nachfahren......
Naja, sein Rad war da noch ziemlich neu und bei Regen durfte damals nicht gefahren werden, daher war das super ... Jetzt wird er es nurnoch im Winter nutzen, mal sehen ... Er hat aber die Stinknormale ohne Display ... es wird aber auch nicht in der Wohnung gefahren ... der Kollesch sifft so beim Sport machen
•
•
•
Julia schrieb:Die Rolle oder der Mann ? 
Nun, ich beschreibe es mal diplomatisch, die Rolle schwitzt wohl eher nicht......

Der muss nur mehr trainieren, dann wird das mit den Sturzbächen auch weniger. Also schick ihn einfach mehr raus....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

Guten Morgen
Der Typ im Radio hat einem schon den Tag versaut
"Das schlimmste Stauwochenende steht uns bevor; besonders ab heute mittag auf der A3 von FFM Richtung Süden"
Da werd ich wohl viel Spaß haben, heute nachmittag nach Hause zu kommen.....
SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
•
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Guten Morgen
•