03.08.2012, 08:55
BelBlu schrieb:meinst die Regentropfen haben ein schlechtes Karma
Nö ich mein, dass es ja gar nicht sooo warm war weils durch den regen eigentlich bissl abgekühlt hat...

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
BelBlu schrieb:meinst die Regentropfen haben ein schlechtes Karma
Gelber_Chris schrieb:man, hab ich heut Nacht schlecht/nix Geschlafen -und ich weis nicht mal warum...
BelBlu schrieb:ich weiß ich weiß
meine phsychoanalytische Fähigkeit sagt mir: du machst dir unbewusst soviel Stress weil du heut früher fertig werden willst, und dann das ganze WE von einem Termin zum nächsten springen sollst, und deswegen hast du Angst am Montag noch müder zu seindeshalb konntest du heute Nacht so schlecht schlafen
Glaub mir unser Unterbewusstsein ist ganz schön fies
Wuza
S-Spoke schrieb:Nö ich mein, dass es ja gar nicht sooo warm war weils durch den regen eigentlich bissl abgekühlt hat...aso
S-Spoke schrieb:Oh ein Teufelskreis!yup
BelBlu schrieb:yuphab ihm schon versucht klar zu machen das er das Ganze anderst sehen muss
aber sowas ist schwierig, bin ja selber auch so und mach mir ständig Stress
BK1990 schrieb:Hallo lieber Kollegen in Bayern und Umgebung:winke02![]()
ich bin aus dem Chapter Saar/Pfalz und werde morgen für ein paar Tage nach München kommen, also wer mich und meinen JCW mit Luxemburger Kennzeichen (dürften ja keine 10 so da rumfahren) sieht bitte hupen, lichthupe, oder ganz doll winkenfreu mich eure Minis mal zu sehen soll ja viele geben bei euch in der Region