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Harri schrieb:OK, Gewicht is hier ja schon fast egal.
Wenn nicht, würde ich die 6,8kg der 7x17 Oz Alleggerita HLT nehmen.
... wenn die über die GP Bremse mit akzeptabler ET passen.
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auf welche größe ist eigentlich das S-fahrwerk von haus aus abgestimmt ? ohne die "sportliche" dämpfung.
16" oder 17" mini felgen ?
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Mr_53 schrieb:auf welche größe ist eigentlich das S-fahrwerk von haus aus abgestimmt ? ohne die "sportliche" dämpfung.
16" oder 17" mini felgen ?
Ich weiß nur, dass das Fahrwerk bei MINI auf Runflat Bereifung abgestimmt ist. Diesbezüglich hatte ich mich schon mal bei BMW erkundigt.
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minti schrieb:... wenn die über die GP Bremse mit akzeptabler ET passen.
Stimmt natürlich ...
starr320 schrieb:ich fahre die ET37 und da schleift nix
meint zwar die Alleggerita ohne HLT, aber die mit HLT sind nicht gerade dicker
Mr_53 schrieb:auf welche größe ist eigentlich das S-fahrwerk von haus aus abgestimmt ? ohne die "sportliche" dämpfung. 16" oder 17" mini felgen ?
Gute Frage, aber wie
Michi! schreibt, bei der Abstimmung kommt nicht nur auf die Felge, auch auf den Reifen an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 16:47 von
Harri.)
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ja meine frage bezog sich ja auch auf die ET, da diese dieselbe ist bei MINI felgen einer zoll-größe.
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Harri schrieb:starr320 schrieb:ich fahre die ET37 und da schleift nix
meint zwar die Alleggerita ohne HLT, aber die mit HLT sind nicht gerade dicker 
... und meint wohl die 4 Kolben Works Bremse, die kleiner ist als die 6 Kolben GP Bremse. Gibt es Fotos von den Allegerita auf einem GP2 mit 6 Kolben Bremse?
Und beim Thread-Ersteller geht es um den GP2.
Der GP2 hat auch nicht das S-Fahrwerk von dem hier vereinzelt gesprochen wird
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Gehe mal stark von aus, dass starr320 auch den GP meinte, siehe Zusammenhang bei Beitrag
#4 ... wenn nicht
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Harri schrieb:Gehe mal stark von aus, dass starr320 auch den GP meinte, siehe Zusammenhang bei Beitrag #4 ... wenn nicht 
Hast Du Beitrag
#6 gelesen ?
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GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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ich meinte dummerweise den JCW mit der Vierkolbenanlage, im Gutachten steht aber nichts bezgl. Distanzscheiben für den GP. Wenn jemand mit einem GP II bei mir vorbeikommen möchte, stecke ich gerne ein Rad auf´s Auto.
Grüße
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starr320 schrieb:ich meinte dummerweise den JCW mit der Vierkolbenanlage, im Gutachten steht aber nichts bezgl. Distanzscheiben für den GP. Wenn jemand mit einem GP II bei mir vorbeikommen möchte, stecke ich gerne ein Rad auf´s Auto.
[attachment=54471]
Grüße
... im Gutachten für die UL steht auch nix von Distanzscheiben - aber wenn man die dranschraubt und festzieht, drehen die sich auch nicht mehr
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