Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Liebi schrieb:Griaß eing!

War heute morgen mal kurz bei BMW Pfeifen

Die Blende um den Nebelscheinwerfer an der Aero-Front wurde auf Garantie getauscht (die kamen ja mit der neuen Front im Frühling neu - und auf der Beifahrerseite ists ihr wohl zu warm geworden - hats richtig "aufgezogen"), die Fahrertür nachjustiert (weil sie in letzter Zeit etwas geklemmt hat) und ich bekam ein schönes Packerl Lol

[Bild: img0752ho.jpg]

...danach ging es mit dem Paket im Gepäck an den Attersee...und nach nem gemütlichen 44-Minuten Tauchgang gings ans Basteln...und so sieht das Ergebnis aus! Sonne

[Bild: img0753xl.jpg]

Wünsche euch allen nen tollen Start ins WE!!!

LG;
Manuel

Da hast ja zwa Tauchgänge gehabt Lol

Schaun Super aus TopTop

Werd ma de nächsten Freitag genau anschaunYeah!

chubv schrieb:Das Bild seh ich ja jetzt erst. So soll er werden?

Nein. Dann muss ich b ja wieder so viel Geld ins Auto stecken. Ggf gibt es mal neue Felgen. Aber ich glaube nicht...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Guten Morgen alle zusammen!!

Eigentlich sollte es ja eine Überraschung für den RedBull Ring werden...aber...nachdem ich noch so unschlüssig bin, dachte ich ich frag euch mal um eure bescheidene Meinung...

...habe morgen Zeit mich um meine Bremssättel zu kümmern, und da ich dann am Dienstag eh Tagdienst hab, steht der Wagen danach auch mindestens 24h...bin aber wegen der Farbe immer noch extrem unschlüssig...hab jetzt eher zu Gelb tendiert und mir das mal im Photoshop (nicht besonders gut, aber immerhin) gefaked - so ganz überzeugts mich ja nicht...irgendwie schon geil, irgendwie aber "too much" - was meint ihr?

[Bild: mdm012012liebi8.jpg]

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gefällt mir leider nicht, Liebi. Mich erinnert das eher an reingepickten Kaugummi.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Gefällt mir leider nicht, Liebi. Mich erinnert das eher an reingepickten Kaugummi.

Kann aber auch an der miesen Umsetzung des Fake liegen - ich bin im Photoshop leider nicht sonderlich gschickt Pfeifen

Mit dem kann ich auch nichts anfangen. Sorry Oops!

Paßt irgendwie nicht zusammen Dei Mini mit de ob Gelb oder Rot Augenrollen

Herbert Rot kommt eh ned in die Tüte - am Besten nehm i vllt. wirklich Schwarz hochglanz....

Lg

Liebi schrieb:Herbert Rot kommt eh ned in die Tüte - am Besten nehm i vllt. wirklich Schwarz hochglanz....

Lg

De könnt ich mir vorstellenTopTop

gresu schrieb:De könnt ich mir vorstellenTopTop

Moi schaun...

...wos werkstn? Spontanausfahrt? Hab grad a entsprechendes SMS an Knei, Solli, Dolgo und LiquidWhite rausgschickt...

Andi und i san am see Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand