22.10.2007, 01:51
Quattro schrieb:Ah okeey..
ich dachte, ich hab das mal irgendwo gelesen....![]()
so ich geh dann mal richtig bettchen
WÜnsch euch ne gute nacht
Nachti!

Quattro schrieb:Ah okeey..
ich dachte, ich hab das mal irgendwo gelesen....![]()
so ich geh dann mal richtig bettchen
WÜnsch euch ne gute nacht
BieneS schrieb:Gut dann muss ich das mal im 5ten probieren!Ich hab bisher nur Autos mit 5 Gang Getriebe gefahren und dachte,hm schaltest de mal durch bis es nich mehr geht!Ich hatte vorher ein 323Ci Coupe mit 2.5er Motor, der hatte auch 185PS laut Prüfstand, statt 170 auf'm Papier. Aber das ist bei den Maschinen normal. War ein gutes Teil![]()
Aber ich muss ja zugeben,dass der Mini mein aller aller aller aller erstes eigenes Auto ist!Bisher hab ich nur den 3er von meinen Eltern gefahren oder das QP meines Bruders oder auch mal den Audi A4 meines Freunds,wobei ich sagen muss,dass die 3er(obwohl beide nur die 2 Liter,in wirklichkeit 2.2 mit 170 PS,die 6 Zylinder-Maschine) auf jeden Fall den höheren Spaß,bzw Sound-Faktor hatten.Mein Bruder würde jetzt allerdings lieber mit mir tauschen!![]()
Ja ja,wer einmal Blut leckt will noch mehr!(kriegt er aber nich,ich weiß ja wie mein Bruder mit dem Auto meiner Eltern umgeht,da kann man auch mal driften,aber mit seinem nie nie niemals!)
Krümelmonster schrieb:Ich hatte vorher ein 323Ci Coupe mit 2.5er Motor, der hatte auch 185PS laut Prüfstand, statt 170 auf'm Papier. Aber das ist bei den Maschinen normal. War ein gutes Teil
BieneS schrieb:Joa,BMW ist schon toll,vor allem find ich das man da immer gut beraten ist,Werkstatt oder auch Verkaufstechnisch und nich so wie bei AuNee, einen E46 - http://mein.auto-treff.com/7296-1.bmwoder Mer
,da kommste nur rein und die gucke Dich von oben bis unten an,denken sich ihren Teil und die Bild-Zeitungen werden immer größer!
Mein Bruder denkt jetzt über die Anschaffung eines neuen QPs nach,ein 335ci solls werden,mal gucken ob er das macht!?
Mann ich denk immer,wenn wir jetzt schon solche PS-Protze fahren,was fahren wir dann in 10 Jahren,den 1001 PS Bugatti vielleicht?
Edit:Hattest Du einen E36?
Krümelmonster schrieb:Nee, einen E46 - http://mein.auto-treff.com/7296-1.bmw
Naja, zu den Werkstätten bei uns im Raum will ich nix sagen
BieneS schrieb:Hä?Is der Sebastian schon gegangen???
Krümelmonster schrieb:![]()
ich bin jedenfalls jetzt weg.... Nacht, bis morsche