Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nikos MINI

Mache ich heute Abend. Smile :)

Heute werde ich wirklich Fotos nachreichen. PfeifenLol

Die Softwareanpassung der Außenspiegel hat leider nicht funktioniert.

Werde mir nun morgen die Blenden der Bremsbelüftung (Nr. 7 auf dem Anhang) bestellen und in rot folieren lassen. Warum gibt es die eigentlich nur für den R 60 schon in Farbe?
Dann überlege ich noch die Viperstreifen auf dem Dach in Matt weiterzuführen, natürlich auch da mit einem roten Akzent. Yeah!

Beste Grüße
Niko

Freue mich schon Pfeifen

Niko87 schrieb:Die Softwareanpassung der Außenspiegel hat leider nicht funktioniert.

MIST - das hätte ich auch gern gehabt!

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

Mxwell schrieb:Freue mich schon Pfeifen

Leider erkennt man darauf nicht allzu viel. Confused

Beste Grüße
Niko

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Niko87 schrieb:Die Softwareanpassung der Außenspiegel hat leider nicht funktioniert.
Wird leider beim Mini auch nie funktionieren, kann das Steuergerät einfach nicht, gleich wie beim E85.

Ja leider, wäre echt eine komfortable Sache...

Heute sind meine Lufteinlassblenden für die Bremsbelüftung angekommen, die ich dann sofort zum Lackierer gebracht habt. Am Freitag sollen die guten Dinger fertig sein. Yeah!

Weiß jemand von euch, warum meine derzeit montierten Blenden eher aus so mattem, gummiertem Plastik ist und die neu bestellten Blenden aus glänzendem Plastik sind?

Hatte bei meinem Sonne dann auch mal nach einem Kostenvoranschlag für 30mm H&R Federn gefragt. Alleine die Montage inkl. Vermessung kostet schon rund € 500. Ist das wirklich so viel?

Beste Grüße
Niko

Niko87 schrieb:Leider erkennt man darauf nicht allzu viel. Confused

Beste Grüße
Niko

Wieso? Ist doch sau hell Sonne Top

Das schon, aber irgendwie kommt Licht auf Fotos immer komisch rüber. Confused Mr. Orange

Du kommst doch auch aus Hamburg, lass uns doch mal was machen. Top

TopWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand