Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Kann das Lob für die Bilder nur an Simone weiter geben Top

Na, na! Mal nicht so bescheiden! Deine Pics sind auch immer hammer g**l!!!! Top

Ach Du, komm her ... Kuss:

Smile :)

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

... und nicht zu vergessen, liegt es auch am Model, wenn da ne Bratze steht, die Location oder die Posen nix taugen, wird das Pic auch nicht schöner, da könnte selbst Peter Lindberg die Koffer packen. Zwinkern

Also, weiter so...... Top

derOdin schrieb:Ach Du, komm her ... Kuss:

Smile :)

Verlegenes Mädchen

Sonne Also ich hatte gerade eben die große Ehre mit Alex´s MINI fahren zu dürfen. Sonne

WWWWOOOOWWWWW geht der gut. Ich muss schon sagen, das er deutlich mehr Durchzug und mehr Kraftentfaltung als meine MCS mit JCW KIT hat.

Ich bin absolut begeistert Yeah!Respekt

Und keine Bilder für uns? Püh!
Oder warst du etwa so damit beschäftigt, die Pferdchen zu zügeln [Bild: a065.gif] , daß du keine Fotos machen konntest? He He

Ayita schrieb:Und keine Bilder für uns? Püh!
Oder warst du etwa so damit beschäftigt, die Pferdchen zu zügeln Devil!, daß du keine Fotos machen konntest? He He

Ja, war leider schon dunkel und meine Kamera hat ich auch nicht dabei. Pfeifen
Aber das nächste Mal gibt´s Bilder von meinem breitem Grinsen, versprochen!!

hab doch noch eins von unserer letzten Ausfahrt gefunden Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gut zu hören, dass es Ihm gut geht. Wollte schon eine Suche aufgeben LolYeah!

Was`n los Alex? Früher war hier mal mehr KrawallYeah!Yeah!

Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand