09.08.2012, 12:30
leni schrieb:ist das was schlimmes?"Gummibärchenparty" in Kombination mit Herrn Berts Signatur ist zumindest zweifelhaft

leni schrieb:ist das was schlimmes?"Gummibärchenparty" in Kombination mit Herrn Berts Signatur ist zumindest zweifelhaft
cremi schrieb:"Gummibärchenparty" in Kombination mit Herrn Berts Signatur ist zumindest zweifelhafteindeutig
cabriosonne schrieb:huhunee ich bin noch viel zu klein und unerfahren dazu, war schon ewig nicht mehr auf Party
Ihr kennt keine Gummibärchenparty????Hat schon son Bart .....
herbi schrieb:Sind hier alle weggezogen ? Ungezogen ? Ausgezogen ? Oder so ?ne, nur erschlagen von deinem text. man kann eben auch die schönen dinge des automobillebens einfach nur schlecht reden
leni schrieb:nee ich bin noch viel zu klein und unerfahren dazu, war schon ewig nicht mehr auf Party
leni schrieb:ist das was schlimmes?
cremi schrieb:"Gummibärchenparty" in Kombination mit Herrn Berts Signatur ist zumindest zweifelhaft
leni schrieb:eindeutig
cabriosonne schrieb:huhu
Ihr kennt keine Gummibärchenparty????Hat schon son Bart .....
bigagsl schrieb:ne, nur erschlagen von deinem text. man kann eben auch die schönen dinge des automobillebens einfach nur schlecht reden
herbi schrieb:Nö, keineswegs. Auch nicht für die Gummibärchen.kannst du mich dann bitte mal aufklären
herbi schrieb:Was bitte ist eindeutig zweifelhaft ??halt auch ganz schön gemein der Spruch
leni schrieb:kannst du mich dann bitte mal aufklären
leni schrieb:halt auch ganz schön gemein der SpruchWelcher