Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend...

Sharon schrieb:Und Mr. Orange
wir fliegen morgen früh, für 16 Tage in die Sonne Yeah!

Österreich gestern 35° SonneSonneSonneYeah! aber kein See in sicht Traurig

Sehr traurig

Mich hat eine Hummel gestochen !!
Mitten auf die Nase Traurig

Meine Notlage musste ich natürlich gleich dem Schelm per SMS mitteilen
und was macht er als er nach Hause kommt ?
Grinst und fängt an zu lachen Püh!

Er dachte ich hätte jetzt so eine Nase wie Karl Malden Mr. Orange, ist aber
zum Glück nicht so Schwitzen

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Sehr traurig

Autsch! Trost

Ich hätte bestimmt auch lachen müssen. Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Kiki schrieb:Mein Koffer ist schon zu und auch wenn ich wieder viel zu viel eingepackt
habe wiegt er unter 20 kg Mr. Orange

Respekt

Ich bin noch am Bügeln und habe das Gefühl ich habe zu wenig mit Head Scratch

Kiki schrieb:Sehr traurig

Devil!

Stumm

Brav

Der Friedhofsgärtner schrieb:Österreich gestern 35° SonneSonneSonneYeah! aber kein See in sicht Traurig

Hui eek! dann mal viel Spaß Top

JumboHH schrieb:Iss ja eckelhaft!!! die ist 150 mio km entfernt! da bräuchtest du 14,6 Jahre für eine Strecke. Da lohnen sich die 16 Tage Aufenthalt ja garnicht.

Ich meine auch die andere Sonne

He He

Der Friedhofsgärtner schrieb:Österreich gestern 35° SonneSonneSonneYeah! aber kein See in sicht Traurig
Ist doch doof He He bei den Temperaturen will man doch kühles Nass um sich haben [Bild: d015.gif] sonst mußt Du ganz viel [Bild: sommer_smilies_0015.gif]

Kiki schrieb:Mich hat eine Hummel gestochen !!
Ohne Fotos sinnlos!

Sharon schrieb:Ich meine auch die andere Sonne
Head Scratch

Sharon schrieb:Respekt

Ich bin noch am Bügeln und habe das Gefühl ich habe zu wenig mit Head Scratch
Bügeln eek! ??

...an so ein paar Bikinis, Strings und ärmellosen Tops ist doch gar nicht genug Stoff zum bügeln... Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]

Sharon schrieb:Ich meine auch die andere Sonne

He He

Die andere??? Head Scratch Das wäre dann Alpha Centauri 4,6 LJ entfernt. Dann bügel mal noch ein bisschen mehr. Devil!

Kugscheißmodus "on":

Für die, die es interessiert. Das wären 43.519.360.173.868 km (43,5 Billionen km) Dann bräuchtest du 177427 Jahre und 3 Monate, wenn man davon ausgeht, dass man mindestens 28.000km/h schnell sein muß um das Gravitationsfeld der Erde zu verlassen. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand