Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
leni schrieb:
schreib doch mal Haribo an, die mьssten sich damit dann auch auskennen
Von sowas will ich gar nix wissen...............
leni schrieb:na dein Zitat
Meine Signatur ? Die würde Agsl auch nicht gefallen, ist ja pragmatisch................
•
herbi schrieb:Von sowas will ich gar nix wissen...............
Kindheitstrauma?
•
leni schrieb:Kindheitstrauma?
Ich wurde mal von Gummibärchen überfallen und verhauen................als ich noch sehr klein war.

Seitdem beiße ich sie immer !
•
•
leni schrieb:
so geht man mit denen um
ich habe grad mal über deine Bilder geschaut, wo ist der MINI?
Zu fremden Ufern gewechsel?
Das Bessere ist des Guten Feind !
Der Cooper S ging in die Hände eines Profi-Folierers, der ihn für Werbezwecke komplett umgestaltet hat ( War ja dann seiner ).
Ich habe jetzt einen Golf 6 GTI Edition 35 in Tornadorot.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
herbi schrieb:Das Bessere ist des Guten Feind !
Der Cooper S ging in die Hände eines Profi-Folierers, der ihn für Werbezwecke komplett umgestaltet hat ( War ja dann seiner ).
Ich habe jetzt einen Golf 6 GTI Edition 35 in Tornadorot.

ich hatte mal ungefähr die Hälfte davon. Golf III Joker in tornadorot. 75 PS aber immerhin ne Klimaanlage
und gute Oldtimerveranstaltungen sind mittlerweile wahrscheinlich so selten wie objektive Automobilzeitschriften
•

cremi schrieb:ich hatte mal ungefähr die Hälfte davon. Golf III Joker in tornadorot. 75 PS aber immerhin ne Klimaanlage 
Ich hatte einen Golf I GTI in marsrot ( Bj. 79, schon mit 5-Gang aber noch mit 1,6l ) und jetzt einen 6er. Der Leistungssprung ist von 110 PS ( 830 Kg ) auf 235 PS plus ( 1400 Kg ) Und beide haben / hatten das klassische Schottenkaro.
cremi schrieb:und gute Oldtimerveranstaltungen sind mittlerweile wahrscheinlich so selten wie objektive Automobilzeitschriften 
Das liegt m.E. auch daran, dass dort zwischenzeitlich sehr viel Ged unterwegs ist und die Selbermacher ( und damit die Wissensträger !!!! ) immer weniger werden.
Der Trend wird wohl so lange anhalten, bis Pferdesport oder Tennis oder Polo mal wieder mehr "in" ist.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
herbi schrieb:Schottenkaro.
hmm, Karos hatte das Ding auch

aber sonst war´s halt "nur" ein Golf. Immerhin einer der letzten 3er Gölfe ... was das Auto an sich aber auch nicht besser macht.
herbi schrieb:Das liegt m.E. auch daran, dass dort zwischenzeitlich sehr viel Ged unterwegs ist und die Selbermacher ( und damit die Wissensträger !!!! ) immer weniger werden.
Der Trend wird wohl so lange anhalten, bis Pferdesport oder Tennis oder Polo mal wieder mehr "in" ist.
Wie momentan überall im Motorsport. Das Geld geht in die Topteams, der Breitensport liegt am Boden und von "sportlich" ist da schon lange nicht mehr viel zu sehen.
Wenn ich an meinen ersten OPG denke: etliche 250 GT als SWB oder GTO die auch gefahren wurden
•
cremi schrieb:Wenn ich an meinen ersten OPG denke: etliche 250 GT als SWB oder GTO die auch gefahren wurden 
Bei meinem ersten OGP-Besuch ( schon sehr lange her ) war auch der "Hamburger-Ferrari-Club" da.
NEIN, keine McD's auf dem Armaturenbrett eines Ferraris, sondern Hamburger Zuhälter mit Ihren Damen. Im Sommer mit Pelzmänteln. Die trugen die goldenen Rolex, ohne je ein 24h-Rennen gewonnen zu haben.........
•