Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dani1982 schrieb:Moin. wollte mich mal hier vorstellen.
Bin aus dem LDK und 30jahre jung!
Sind hier noch mehr ausm LDK?
Lg Dani
Willkommen hier . Viel Spaß im Forum und mit deinem MINI!
Bin ich auch überfragt
Ich selbst fahr in der FBler Gegend rum und viel A5 FB-FFM Flugi (und andersrum) ^^
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: Cooper S
Hi durch den kauf von mein Baby bin ich hier gestoßen und hoffe auf Infos und freunde zu finden !!!
Bin der Niko 34 j Grieche und aus Rüsselsheim
Mein Baby ist ein dunkel grauer( dark Silver ) Cooper S von 2005 der noch ausseht als würde er grad von band kommen
Wie jeder mann bin ich auch für Schönheits op s, da er schon tiefer gelegt und mit n neuen Sportfahrwerk zu mir kam ist es mein pflicht es auch noch optisch zu verschönern
auf eine schöne zeit mit mein Baby und euch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013, 03:31 von dane271.)
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.