22.10.2007, 01:29
BieneS schrieb:Hab ich da nich was gehört über die Anschaffung eines CooperS???
Cooper S...
..Sebaaastian, wir hören..
LOVE is LOVE !
-Team
BieneS schrieb:Hab ich da nich was gehört über die Anschaffung eines CooperS???
LOVE is LOVE !
BieneS schrieb:Hab ich da nich was gehört über die Anschaffung eines CooperS???nöö bei mir nich
wenn dann ein mcs motor aber der mini bleibt der gleiche BieneS schrieb:Edit:Was heißt langsam!?Naja, was heißt langsam, gute Frage

SebastianS schrieb:nöö bei mir nichwenn dann ein mcs motor aber der mini bleibt der gleiche
LOVE is LOVE !
Quattro schrieb:ohhh.. geht das so ohne weiteres??wenn das so einfach wär![]()
Auch wiiiiill
das is ja Motorblock, Kompressor, Getriebe, Batterie, Lufi, Steuergerät etc... etc ... Krümelmonster schrieb:Naja, was heißt langsam, gute Frage
Ich würd mal sagen, Drehzahlen über 5000 sind schon ok, aber immer mal variieren. Halt so, wie wir gestern auf der Autobahn gefahren sind. Irgendwann merkst du dann, daß du immer höhere Drehzahlen fahren kannst, bis zu 7000 sind glaube ich drin, bevor der Begrenzer einsetzt.
Krümelmonster schrieb:Naja, was heißt langsam, gute Frage
Ich würd mal sagen, Drehzahlen über 5000 sind schon ok, aber immer mal variieren. Halt so, wie wir gestern auf der Autobahn gefahren sind. Irgendwann merkst du dann, daß du immer höhere Drehzahlen fahren kannst, bis zu 7000 sind glaube ich drin, bevor der Begrenzer einsetzt.
SebastianS schrieb:wenn das so einfach wärhätte ich auch schon einen
das is ja Motorblock, Kompressor, Getriebe, Batterie, Lufi, Steuergerät etc... etc ...
aber ich geb die hoffnung nich auf

LOVE is LOVE !
SebastianS schrieb:wenn das so einfach wärhätte ich auch schon einen
das is ja Motorblock, Kompressor, Getriebe, Batterie, Lufi, Steuergerät etc... etc ...
aber ich geb die hoffnung nich auf
Quattro schrieb:auspuff ok aber lufi
Nächstes bekommt mein kleiner erstmal das JCW-Soundkit
(inkl. Luftfilter/auspuff.. halt was dazu gehört)
...da hat er doch dann... 125PS oder?
-Team