Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

Wenn Er oder Sie mitmacht Lol

Winke 02GuMo,

was macht das Schaf hier??? Head ScratchWinke 02 Schmeckt das Gras in Düsseldorf nicht? Mr. Orange

Born with a heart of steel Party 01

Lensche schrieb:Hm... wie ich sehe 3 Jahre älter als ich und ich fühl mich selbst noch wie ein (Spiel)kind, die noch 2-3 Jahre auf dem Dieburger Campus rumhüpftMr. Gulf

Jedenfalls großen Respekt und alles Gute! Wie lang dauerts denn noch?

mirooster schrieb:Im Dezember ist der Schlüpftermin. Wink

Guten Morgen! Leute Sonne
Hab mir den Magen verdorben Kotzen
Danke für den Respekt Rot ( war schon soooo lange mein größter Wunsch und ich kann es kaum noch erwarten )
Genau Anfang Dezember soll der kleine Mann zur Welt kommen Liebe

mirooster schrieb:Winke 02GuMo,

was macht das Schaf hier??? Head ScratchWinke 02 Schmeckt das Gras in Düsseldorf nicht? Mr. Orange

Guten Morgen!

wir sind doch kein schaffeindliches tschäpta oder?
ich glaube ja eher er hat heimweh Mr. Orange

TakeWanDodo schrieb:Guten Morgen!

wir sind doch kein schaffeindliches tschäpta oder?
ich glaube ja eher er hat heimweh Mr. Orange

Nö, schaffeindlich sind mer net, aber ein miniloses und nichtmehrimschäptäwohnhaftes Mäh wird von mir gerne mal "one the arm" genommen. Es kennt das ja und ne Retourkutsche kommt bestimmt! Devil!Heimweh??? Welche Wiese meinst Du denn? Head ScratchPfeifen

Es gab heute Lamm in der Bonner Kantine. Was sehr lecker. Ob das Laemmchen auch mal auf einer grossen Wiese gegrast hat mit ........

[Bild: sigpic18004.gif]

Winke 02
Hallo Zusammen... herrliches Wetterchen! Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Winke 02
Hallo Zusammen... herrliches Wetterchen! Sonne

Das lädt direkt ein zu einer kleinen Radtour. Top

Guden Abend Winke 02

eben den Chucky abgeholt. Hinten sieht der jetzt ohne die Streifen auf der Heckklappe etwas nackisch aus und auf dem ersten Blick scheint das "ONE" scheppgeklebt worden zu sein Püh!
Oder ich bin einfach von der Arbeit heute fix und fertig, sodass ich morgen Mittag mir den nochmal genau anglotzen werde.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl net los, dass irgendetwas fehlt...

Chucky85 schrieb:Guden Abend Winke 02

eben den Chucky abgeholt. Hinten sieht der jetzt ohne die Streifen auf der Heckklappe etwas nackisch aus und auf dem ersten Blick scheint das "ONE" scheppgeklebt worden zu sein Püh!
Oder ich bin einfach von der Arbeit heute fix und fertig, sodass ich morgen Mittag mir den nochmal genau anglotzen werde.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl net los, dass irgendetwas fehlt...

Hauptsache er ist wieder da! Top Ach, und schepp ist Englisch und Englisch ist modern! Mr. Orange

Winke 02mOiN,

noch keiner wach hier??? Oder treibt ihr euch wieder auf diversen AB rum??? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand