16.08.2012, 07:10
bigagsl schrieb:boah, wat biste 'ne fiese möpp!
cremi schrieb:gib doch zu, du brauchst das.
Naja, im Grunde bin ich ihm ja wohl gesonnen, aber auch ich habe hier ja einen Ruf zu verteidigen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:boah, wat biste 'ne fiese möpp!
cremi schrieb:gib doch zu, du brauchst das.
leni schrieb:ich war fast drei Jahre nicht hierich bin gern hier keine Frage, aber manchmal hab ich einfach zu viel zu tun, wie heute zB und dann klappts halt nicht
Fahrspass schrieb:Naja, im Grunde bin ich ihm ja wohl gesonnen, aber auch ich habe hier ja einen Ruf zu verteidigen ...
herbi schrieb:Mein Ruf hier und anderswo ist eigentlich belanglos...................
Fahrspass schrieb:Pah, wir haben alle nur 24 Stunden am Tag Zeit, Du nimmst Dir nur keine für uns ...
Fahrspass schrieb:... aber auch nicht zu unterschätzen ...
cabriosonne schrieb:Boah bist Du empfindlich geworden
cabriosonne schrieb:Boah bist Du empfindlich gewordenJungs sind nicht empfindlich, Jungs sind sensibel. Da sie das aber gut verstecken, merken es die meisten Mädels ohnehin nicht.
![]()
cabriosonne schrieb:moin MännersMoin , gnä' Frau
Fahrspass schrieb:War ich immer, aber ich lebe es nicht immer aus, sonst müßte ich ja ein schlechtes Gewissen haben ...
herbi schrieb:Jungs sind nicht empfindlich, Jungs sind sensibel. Da sie das aber gut verstecken, merken es die meisten Mädels ohnehin nicht.
Moin , gnä' Frau
cabriosonne schrieb:Bist Du auch katholisch, lieb und zuvorkommend?