Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

mirooster schrieb:Winke 02mOiN,

noch keiner wach hier??? Oder treibt ihr euch wieder auf diversen AB rum??? Head Scratch

Ich schlafe noch an meinem Schreibtisch MüdeMüde

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Lensche schrieb:Ich schlafe noch an meinem Schreibtisch MüdeMüde

Aufwachen !!!

Born with a heart of steel Party 01

Guten Morgen! Winke 02

Ist doch noch viel zu früh um auf Arbeit zu gehen Gähn

Moornin

Was is das denn für ein Mistwetter... Traurig
Als ich in der Nacht merkte das es regnet, dachte ich mir nur so im schlaf, dein Schiebedach ist ja gekippt, eigentlich ja nicht schlimm.
Heute morgen als ich dann nachgeschaut habe, musst ich dann voller entsetzen feststellen, dass das Fenster auf der Beifahrerseite nur zu 2/3 geschlossen war. eek! Zum Glück ist nicht soviel nass geworden, aber ich könnte schwören, dass ich es zugemacht habe gestern. Ist mir noch nie passiert. und als ich gestern von meiner Radtour nach hause kam, habe ich das auch nicht bemerkt, schon komisch Head Scratch

WüstenFuchs schrieb:Moornin

Was is das denn für ein Mistwetter... Traurig
Als ich in der Nacht merkte das es regnet, dachte ich mir nur so im schlaf, dein Schiebedach ist ja gekippt, eigentlich ja nicht schlimm.
Heute morgen als ich dann nachgeschaut habe, musst ich dann voller entsetzen feststellen, dass das Fenster auf der Beifahrerseite nur zu 2/3 geschlossen war. eek! Zum Glück ist nicht soviel nass geworden, aber ich könnte schwören, dass ich es zugemacht habe gestern. Ist mir noch nie passiert. und als ich gestern von meiner Radtour nach hause kam, habe ich das auch nicht bemerkt, schon komisch Head Scratch

Charlotte hat ein Eigenleben und meinte sie müsste innen mal wieder gesäubert werden, Frauen halt...... Mr. Orange

mirooster schrieb:Charlotte hat ein Eigenleben und meinte sie müsste innen mal wieder gesäubert werden, Frauen halt...... Mr. Orange

Ich hoffe es ja mal nicht, Sie wird ja schließlich jede Woche liebevoll gewaschen Sonne

WüstenFuchs schrieb:Ich hoffe es ja mal nicht, Sie wird ja schließlich jede Woche liebevoll gewaschen Sonne

Vielleicht wollte sie auch nur mal gut durchlüften.....Head ScratchDevil!

mirooster schrieb:Vielleicht wollte sie auch nur mal gut durchlüften.....Head ScratchDevil!

Genau... mir macht das echt nen Kopf, weil ich dachte es wäre zu, aber vielleicht hab ich es auch einfach nicht richtig hoch gefahren...

Was macht eigentlich dein Projekt mit Folieren und so...?

WüstenFuchs schrieb:Genau... mir macht das echt nen Kopf, weil ich dachte es wäre zu, aber vielleicht hab ich es auch einfach nicht richtig hoch gefahren...

Was macht eigentlich dein Projekt mit Folieren und so...?

Manchmal ist Mann einfach verwirrt....PfeifenMr. Orange

Projekt folieren und Bremsengedöns ist verschoben auf kommenden Samstag, da ich letzten Samstag es doch vorgezogen habe 4 Stunden Mittagsschläfchen zu machen.... Müde

Winke 02Guten MorgenWinke 02

Was eine Woche, da kann man froh sein das heute Freitag isteek!
...und nächste Woche noch UrlaubsvertretungAugenrollen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand