Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Winke 02MoRgÄäÄäÄn,

langer Tag heute für mich. Traurig 08:00 Uhr Dienstbeginn und um 18:30 Uhr darf ich wieder nach Hause...... Augenrollen

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Winke 02MoRgÄäÄäÄn,

langer Tag heute für mich. Traurig 08:00 Uhr Dienstbeginn und um 18:30 Uhr darf ich wieder nach Hause...... Augenrollen

Ohje. Das hatte ich gestern mit meinen zwei Jobs. Bin froh, dass FR ist und dann Ur... am Bodensee Yeah!

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Head Scratch Kann das sein, dass hier andere Leute viel mehr Urlaub haben als ichPeitsche

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Head Scratch Kann das sein, dass hier andere Leute viel mehr Urlaub haben als ichPeitsche

Was ist dieses Urlaub?

[Bild: sigpic3250.gif]

Lupus schrieb:Head Scratch Kann das sein, dass hier andere Leute viel mehr Urlaub haben als ichPeitsche

Urlaub wird im Allgemeinen und Besonderem vollkommen überbewertet! Zwinkern Du hast doch bald 2 Tage UStumm wie jede Woche..... Augenrollen

Born with a heart of steel Party 01

Scotty schrieb:Was ist dieses Urlaub?
Hier unten in Bayern begegnet mir das auch ständig aber persönlich hab ich es noch nicht kennengelernt.
Hallo nach Hessen!

[Bild: sigpic15623.gif]

Dieses Gefühl hab ich auch Confused

Aber in fünf Wochen hab ich's bis zu diesem UStumm auch geschafft Pfeifen. Dann geht's nach Hong Kong und die haben da andere Artikel im MINI Lifestyleshop Yeah! und die Cuckoo Clock gibs dort u.a. auch noch im Sortiment.

Chucky85 schrieb:Dieses Gefühl hab ich auch Confused

Aber in fünf Wochen hab ich's bis zu diesem UStumm auch geschafft Pfeifen. Dann geht's nach Hong Kong und die haben da andere Artikel im MINI Lifestyleshop Yeah! und die Cuckoo Clock gibs dort u.a. auch noch im Sortiment.

Hong Kong steht auch noch auf meiner Städtetour-Liste Top
...aber da hab ich noch andere Sachen, wo man das Geld für ausgeben könnte...Augenrollen
Die gibts nicht im Mini Lifestyleshop, sondern die offenen Zweisitzer stehen vorne im Showroom Zwinkern

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lensche schrieb:Ohje. Das hatte ich gestern mit meinen zwei Jobs. Bin froh, dass FR ist und dann Ur... am Bodensee Yeah!

Na, dann hast Du Dir dein Ur... ja verdient. Viel Spaß dabei und genug Sonne!

Lupus schrieb:Hong Kong steht auch noch auf meiner Städtetour-Liste Top
...aber da hab ich noch andere Sachen, wo man das Geld für ausgeben könnte...Augenrollen

Ja dieses Jahr ist das Ticket mit 865 € (Hin-/Rückflug inkl. Steuern, Eco) doch etwas teurer als die vorigen Male (600-700 Euronen).

Da ich aber auch Bürger von Hong Kong bin bekomme ich dieses Jahr aufgrund von Haushaltsüberschüssen 6000 Hong Kong Dollar (entspricht in etwa 600 €) einfach mal eben so als Taschengeld Yeah!.
Da kostet das Ticket halt nur noch knapp 300 €, Hausieren tun wir ja eh bei Verwandten (haben in DE ja kaum Verwandte) für Lau.
Und die Versicherung muss mir noch die Wertminderung in Höhe von 480 € vom Unfall zahlen. Das fehlt dann am Ende beim Verkauf aber naja wer weiß wann das sein wird.

Und hier in der Eurozone müssen wir überall draufzahlen Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand