Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mittwoch hat das lange warten ein Ende. Dann steige ich nach sieben Wochen Defender wieder in einen Mini. Nichts gegen den Dicken aber ich freu mich wieder auf einen eigenen Kleinen.
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 12 Beiträgen
YES,
Heute mein neues Baby bestellt. Clubbi S in Vollausstattung.
Jetzt noch 10 Wochen aushalten, dann steht er auf dem Hof.
Und vonwegen bei Mini gib's keinen Rabatt, habe unterm Strich 11,37% ausgehandelt!!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
dann gratuliere ich schonmal,
der roadster ist wirklich gelungen von mini. Leider bekomme ich ihn kaum mal ab, meine frau faehrt ihn immer.

SD ist auch prima, ich habe den SD im R60, das ist bei dem gewicht und allrad so lala, aber im roadster ist der gewiss ne rakete. Ich schaetze mal 1200kg, eher knapp drunter das passt zu den 143PS und die NM sowieso.
willy
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
- Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
bamoes schrieb:YES,
Heute mein neues Baby bestellt. Clubbi S in Vollausstattung.
Jetzt noch 10 Wochen aushalten, dann steht er auf dem Hof.
Und vonwegen bei Mini gib's keinen Rabatt, habe unterm Strich 11,37% ausgehandelt!!!!!!
Ist ja nicht viel, das bekommst du auch ohne zu handeln, war bei 6 händlern und da war der rabatt von vornherein überall zweistellig
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Isomeer schrieb:Danke!
Das mit den 143PS sehe ich mal als Entwicklungsschritt, nicht als Endstadium.
Mein Ziel ist ein -----Rudolf Diesel Works----- 
Ich bin nun seit Mittwoch mit meinem SD Clubman unterwegs (fast 900 km) und bin sehr erstaunt was da aus dem Keller kommt.

Da muss man aufpassen nicht zu schaltfaul zu werden.
•
Tach zusammen,
na dann stelle ich mich mal brav hinten an, obwohl die Ungeduld mich beutelt ...
Im Juli 2012 habe ich mich entschlossen, der großen Gemeinde der Mini-Fahrer/innen beizutreten und mir nach 3 Wochen Informationszeit einen R59 Cooper S mit diversesten Paketen bestellt ... wobei ich lernen musste, dass spice orange keine Farbe ist, die ein BMW-MINI Autohändler oft bestellt ...
Jedenfalls ist das neue Blech jetzt kurz vor Status 150, d.h. zeitlich immer noch viel zu weit entfernt ...
In der Zwischenzeit schau ich mich weiter im Forum um und hole mir Anregungen fürs Styling, dafür schon mal Danke
Also dann ... man sieht sich
seit dem 19.09.2012: R59-Driver
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Dr. No schrieb:Tach zusammen,
na dann stelle ich mich mal brav hinten an, obwohl die Ungeduld mich beutelt ... 
Im Juli 2012 habe ich mich entschlossen, der großen Gemeinde der Mini-Fahrer/innen beizutreten und mir nach 3 Wochen Informationszeit einen R59 Cooper S mit diversesten Paketen bestellt ... wobei ich lernen musste, dass spice orange keine Farbe ist, die ein BMW-MINI Autohändler oft bestellt ...
Jedenfalls ist das neue Blech jetzt kurz vor Status 150, d.h. zeitlich immer noch viel zu weit entfernt ...
In der Zwischenzeit schau ich mich weiter im Forum um und hole mir Anregungen fürs Styling, dafür schon mal Danke 
Also dann ... man sieht sich 
Dann sage ich mal
YES!
Gute entscheidung!
willy
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
- Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
•
Nun will ich mich mal mit ein Paar Bildern von hier abmelden. Es war schön mir euch gewartet zu haben und wünsche euch noch viel Spaß hier.
http://www.pic-upload.de/view-15741576/_...4.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15741580/_...0.jpg.html
•