Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

Die Limousine ist genial, nach einem LKW Auffahrunfall braucht man das Teil nicht zu reparieren und ist sogar glücklich drüber das man endlich einen MINI hat ... das wird echt eine Lachnummer ... gibts dann eine MINI Limo Trophy und als Servicefahrzeug kommt man mit dem MINI Clubvan daher ?!!

Mir ist das etwas zuviel mit Photoshop an den aktuellen Modellen gearbeitet.
Ich glaube eher, dass der neue MINI in den Details in Richtung Rocketman geht.

Z.B. die Seitenblinker.
Zurzeit sind sie noch waagerecht. Beim Countryman (und ansatzweise bei Rocketman) sind sie schon fast senkrecht. Das wird sich bestimmt beim neuen MINI fortsetzen.

egal ob das nur fakes sind oder nicht Mini geht meiner Meinung nach einen falschen weg und ich glaube die müssen aufpassen ob sie sich da nicht verzettelnPfeifen

Und das countryman Grill sieht ja an allen schlimm aus. Die sollen den R50 mit den aktuellen Motoren bauen und lieber in punkto Qualität nachlegen .

gesendet mit tapatalk

Na hoffentlich bringen die nie die Limo an de Start.

na das sind dann keine minis mehr in meinen augen einige sind wie skoda fabia kopien , hoffentlich kommen die nicht wirklich so raus .

... ich glaube, ich will das alles nicht sehen! eek!

Ok, ich mit unserem R50 hab auch ein paar Jahre gebraucht, um mich an R56 & Co. zu gewöhnen. Heute finde ich den sogar richtig gut, auch den Clubman. Der Traveller könnte für mich noch ganz spannend werden, aber Van und Limo gehen eindeutig zu weit. Auch Countryman und Paceman sind für mich grenzwertig. Aus MINI eine ganze Modellfamilie zu machen, ist imho ein völlig falscher Weg und führt zur Verwässerung der Marke. Wäre m.E. auch gar nicht nötich. Aber wenn es so sein soll...

mo´py

Auch wenn das alles Fake ist: Bin ich froh das ich mir noch schnell meinen R53 gesichert habe Lol Pfeifen

Plopp Plopp Yeah!

Am besten baut MINI wieder den R50. Dann sollte BMW auch gleich den E30 wieder ins Programm nehmen, Nokia das 3210 neu auflegen, Röhrenfernseher waren auch viel besser.
Ich hätte gern den 486er wieder, Laptops oder iPads braucht kein Mensch!
Und wenn wir gerade dabei sind: Klospülung ist auch Quatsch, verbraucht nur zu viel Wasser. Augenrollen

Works = Fahrspass² Pfeifen

[Bild: 5f742839-bb42-1a24.jpg]

So, jetzt komplett Smile

[Bild: sigpic9714.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand