Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

Joona schrieb:Keine Ahnung wie alt, auf jeden Fall null erzogen und mit nem Lederbesen als Besitzerin Augenrollen Lol

Im Büro? eek! Oder in der Nachbarschaft?

[Bild: sigpic4160.gif]

Ozzi schrieb:Vom Prinzip geb ich dir ja recht, aber wenn ich mich in die Sonne setze, fall ich einfach nur noch um und genieße diese. Und mache dannnix mehr für die Prüfung. Pfeifen
Null Disziplin Püh! Peitsche Lol Zwinkern

Fahrspass schrieb:Im Büro? eek! Oder in der Nachbarschaft?
In der Nachbarschaft, leider. Ich mag Hunde wirklich total gern, aber die haben den null im Griff und ich glaub die lassen den auch recht viel alleine Traurig, der kläfft nämlich teilweise über ne halbe Stunde lang durch, und zwar xmal am Tag. Das hörst selbst bis zu uns ins Nachbarhaus und sogar in der Tiefgarage eek! Lol. Und letztens isser ständig an mir hochgesprungen (voll angenehm bei kurzen Hosen und so ner langkralligen Fußhupe Confused) und mir in de Füß rumgelaufen, und sie stand nur blöd in der Gegend rum... null erzogen halt. Und sie selbst ist voll das faltige Ledermonster und breitet ihre Lederhaut gern mal in VOLLER Pracht aufm Balkon aus Kotzen ... da würd ich als Hund auch ständig jaulen müssen Devil!
Das arme Fellviech kann einem eigentlich leidtun...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Null Disziplin Püh! Peitsche Lol Zwinkern
Schuldig im Sinne der Anklage. Traurig

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Joona schrieb:In der Nachbarschaft, leider. Ich mag Hunde wirklich total gern, aber die haben den null im Griff und ich glaub die lassen den auch recht viel alleine Traurig, der kläfft nämlich teilweise über ne halbe Stunde lang durch, und zwar xmal am Tag. Das hörst selbst bis zu uns ins Nachbarhaus und sogar in der Tiefgarage eek! Lol. Und letztens isser ständig an mir hochgesprungen (voll angenehm bei kurzen Hosen und so ner langkralligen Fußhupe Confused) und mir in de Füß rumgelaufen, und sie stand nur blöd in der Gegend rum...

Es wundert mich doch sehr, dass Du das dem Frauchen gegenüber unkommentiert läßt. Du bist doch sonst nicht so ... Fieses Grinsen

Und richtig wäre es auch ... Schimpfen

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich diskutier nicht mehr mit dummen und/oder erkenntnisresistenten Leuten (es sei denn ich bin bei der Arbeit und werde dafür bezahlt Pfeiff), das ist reine Zeit-, Atem- und Nervenverschwendung Püh!

Und dass das nix bringt hab ich schon gemerkt als sie nur völlig unbeteiligt sagte "Ja gell, Tschäkkiiiii, das ist ein unbekanntes Gesicht, das kennst Du nur noch nicht, joooaaaah" während ich mir das permanent bellende, hüpfende und kratzende Vieh vom Bein geschüttelt und mehrfach "Hau ab" zu ihm gesagt hab Lol

Ozzi schrieb:moin moin Winke 02

SERVUS! Winke 02

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:SERVUS! Winke 02

Juhu, na, alles schick bei dir/euch?

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Sonnenschein schrieb:SERVUS! Winke 02
Erstaunt

Winken

huhu Winken
Joona schrieb:Nen Keks?
hatte ich erwähnt, dass die zehen von üffes aussehen wie kleine maden? Fieses Grinsen
apropos, was macht eig. die dummschwätzer-uschi? Pfeifen

Joona schrieb:... während ich mir das permanent bellende, hüpfende und kratzende Vieh vom Bein geschüttelt und mehrfach "Hau ab" zu ihm gesagt hab Lol
du hättest dem ganzen mit einem gezielten tritt vielleicht mehr nachdruck verleihen sollen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:hatte ich erwähnt, dass die zehen von üffes aussehen wie kleine maden? Fieses Grinsen
Na suuuuuuuuuuuuuuper Peitsche - jetzt musst Du nur noch Fotos machen und die überall rumzeigen Lol, am besten beim Essen Top Devil!

La Tatü schrieb:apropos, was macht eig. die dummschwätzer-uschi? Pfeifen
Heute isse mal wieder erträglich. Aber letzte Woche hat sie wieder einen Brüller nach dem nächsten gebracht Augenrollen ...und an einem Tag haben mich x Kollegen angerufen und gemeint ich solle ihr doch mal sagen dass ein schwarzer Schlüppi unter nem weißen Rock so GAR nicht geht In Ohnmacht fallen Lol

La Tatü schrieb:du hättest dem ganzen mit einem gezielten tritt vielleicht mehr nachdruck verleihen sollen Devil!
Bööööse eek! Devil!
Nee, sowas kann ich nicht... das Viech kann ja eigentlich nix dafür dass es nicht erzogen wurde, da tut mir das dann schon irgendwie leid Verlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand