Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Weil gerade davon gesprochen wird, weiß wer, wie es mit dem Durchmesser "S" zu "Works" Auspuffrohr aussieht? Sind die gleich, oder ist das von Works größer?

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Beim Clubman ists so, dass die Rohre gleich dick sind vorm ESD...

[Bild: JCWESD15.jpg]

[Bild: JCWESD12.jpg]

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

beim normalen R56 auch

Guten Morgen CA!

Jo wo seids denn alle??

Ich stell auf jeden Fall mal Kaffee bereit und dann...stürz ich mich mit voller Motivation auf die Arbeit - das kann ein Tag werden heute, trotz offener Fenster und auf Vollgas laufenden Ventilatoren ists jetzt schon heiß hier...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Ich war auf dem deutschen Konsulat... neuen Ausweis beantragen:
Kostet mal eben 111€, dauert auch nur 8-10 Wochen...

Suuuuuuuuper... -.-

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:Ich war auf dem deutschen Konsulat... neuen Ausweis beantragen:
Kostet mal eben 111€, dauert auch nur 8-10 Wochen...

Wärs da nicht einfacher du beantragst den "daheim" und dein Dad nimmt ihn mit oder schickt ihn dir?

8-10 Wochen scheint mir doch "etwas" lang für das erstellen eines Ausweis und von Deutschland nach Österreich schicken...sag ja nix wennst in Tschibuti sitzt...Stumm

LG;

Liebi schrieb:Wärs da nicht einfacher du beantragst den "daheim" und dein Dad nimmt ihn mit oder schickt ihn dir?

8-10 Wochen scheint mir doch "etwas" lang für das erstellen eines Ausweis und von Deutschland nach Österreich schicken...sag ja nix wennst in Tschibuti sitzt...Stumm

LG;

Ich hab ja kein "daheim" mehr Wink
Dahoam = Österreich

Deswegen musste ich da auch hin. Halt zum Honorarkonsulat und nicht zur Deutschen Botschaft (die wäre in Wien).
Wenn ich das hätte machen müssen, dann hätte ich mich für 2 Wochen irgendwo in Deutschland angemeldet und den da besorgt...
Aber jetzt werden die unterlagen von Dornbirn nach Wien geschickt, dann von Wien zur Bundesdruckerei, von da nach Wien, von Wien nach Dornbirn und dann zu mir nach hause Big Grin

Noch Fragen? Wink

Gruß, Julian

Compuking schrieb:Aber jetzt werden die unterlagen von Dornbirn nach Wien geschickt, dann von Wien zur Bundesdruckerei, von da nach Wien, von Wien nach Dornbirn und dann zu mir nach hause Big Grin

Noch Fragen? Wink

Nö. Es wiehert der Amtsschimmel....hauptsoch kompliziert....Party 02

LG;

Willkommen in Deutschland Big Grin

Die Unterschrift auf dem Zettel durfte ich auch nur mit einem Stift machen, auf dem Stand "durch die Bundesdruckerei freigegeben"

Gruß, Julian

Compuking schrieb:Die Unterschrift auf dem Zettel durfte ich auch nur mit einem Stift machen, auf dem Stand "durch die Bundesdruckerei freigegeben"

LolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand