Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ben's JCW R56

BK1990 schrieb:wenn ich micht nicht irre sind die bei den JCWs immer so wenn nicht das überteuerte Navi drin ist. Also ich find die Scheibe geil He He

Komisch Head Scratch Die bei unserem R56 JCW ist weiß Schulter zucken Püh!
Zitieren

maurice.mages schrieb:Komisch Head Scratch Die bei unserem R56 JCW ist weiß Schulter zucken Püh!

komisch =P kenn mich da nicht aus mit den Teilen
Zitieren

Ich glaube das ist erst seit dem FL soPfeifen
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Ich glaube das ist erst seit dem FL soPfeifen

Das kann natürlich sein Pfeifen
Dann müsste die Scheibe aber auch eins zu eins austauschbar sein, oder? Nicken
Zitieren

maurice.mages schrieb:Das kann natürlich sein Pfeifen
Dann müsste die Scheibe aber auch eins zu eins austauschbar sein, oder? Nicken

Da kann ich nicht weiterhelfen. Ich hab ja nur einen Cooper clubmanWink
Zitieren

maurice.mages schrieb:Das kann natürlich sein Pfeifen
Dann müsste die Scheibe aber auch eins zu eins austauschbar sein, oder? Nicken

Seit dem Facelift gibt es die Interieurteile sowie bei den JCW Modellen zusätzlich die Tachoscheiben in schwarz zu haben!
Leider bin ich auch schon seit jee und hee die orginalen schwarzen Tachoscheiben am suchen, jedoch ohne erfolg oder halt viel zu teuer.(BMW bietet nur komplette Tachogehäuse)
Ich habe ja noch den Navi drin, da wird es erst recht mühesam die umzurüsten.
http://www.heiler-tachodesign.de/ ist etwas am kreieren für die MINI's mit Navisystemen! Auf eine Lösung bin ich noch am warten...
Zitieren

BK1990 schrieb:Von Luxemburg nach Köln der X5 hinter mir welcher andauernd drängelte sah kein Land mehr Lol davon abgesehen war es sauschwer alleine bei dem Tempo ein ordentliches Foto zu schiessen

[Bild: 2evdsmg.jpg]

und der Halter ist stabil in der Lüftung ? Da wackelt nix ?? Glaub das will ich auch !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:und der Halter ist stabil in der Lüftung ? Da wackelt nix ?? Glaub das will ich auch !

der halter ist stabil! mit ein bisschen gefummel (aber das mag ja jeder hier im forum zumals du Alex Wink nachteil lüfter nicht mehr regelbar
Zitieren

Yeah!HIER EINIGE PICS VOM KLEINEN Yeah!

[Bild: 2dkkfie.jpg]

[Bild: 2ypb5u1.jpg]

[Bild: 2lszbzc.jpg]

[Bild: 1g4obo.jpg]

[Bild: 6hhs9c.jpg]
Zitieren

Schöne Bilder Top


BK1990 schrieb:der halter ist stabil! mit ein bisschen gefummel (aber das mag ja jeder hier im forum zumals du Alex Wink

Das heißt ?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand