02.01.2014, 12:04
Benutzername schrieb:jetzt wird's interessant
Die wichtigste Frage: Mit welchem Smartphone wurde das aufgenommen? Das werde ich dann nämliche nie kaufen
Hessische Straßen waren nun mal holprig

Nix interessant

Benutzername schrieb:jetzt wird's interessant
Die wichtigste Frage: Mit welchem Smartphone wurde das aufgenommen? Das werde ich dann nämliche nie kaufen
Minimaik schrieb:Hessische Straßen waren nun mal holprigdas war wohl nicht mehr ganz frischmit nem Eierfon
Nix interessanthab ne Schulfreundin von mir mit nach NRW genommen, die jetzt in Erlangen studiert.
Benutzername schrieb:das war wohl nicht mehr ganz frischmein 3G macht nämlich genauso grottige Bilder
Ganz zufällig
Minimaik schrieb:Was zufällig?dass die ausgerechnet entlang der A3 zwischen Landshut und NRW studiert und ausgerechnet auch Ende Dezember Weihnachten feiert - schon ein großer Zufall
Benutzername schrieb:dass die ausgerechnet entlang der A3 zwischen Landshut und NRW studiert und ausgerechnet auch Ende Dezember Weihnachten feiert - schon ein großer Zufall
Minimaik schrieb:Ja also das mit Weihnachten find ich auch ziemlich komisch![]()
ich musste sogar einen Umweg über die A73 machen!
Benutzername schrieb:ich glaube die will was von dir. Also nicht, dass es die einzige wäre
davon hat mir google maps aber gar nichts gesagt
Minimaik schrieb:Kennst ihre Adresse ja au nedund nein, will sie nicht
Minimaik schrieb:Kennst ihre Adresse ja au nedalso wenn sie das zweite nicht will, kann man das erste ja ändernund nein, will sie nicht
Anakin3456 schrieb:Doch Sie wollte was von Ihm nämlich mitgenommen werden