22.10.2007, 00:50
Baraka schrieb:Ich geh jetzt pennen ... GN8 an alle die noch so spät vor dem PC sitzen
Nacht!

Baraka schrieb:Ich geh jetzt pennen ... GN8 an alle die noch so spät vor dem PC sitzen
BieneS schrieb:Aber immer noch zu langsam!?Wieso fährt mein Mini nur 212km/h???Drehzahl war noch genug da,aber er wollt nisch mehr!?Ist das bei Deinem auch so?
Quattro schrieb:Also mein Cabrio fährt 217km/h und das mit 3 Personen drin....(ohne Tuning & mit 18Zoll Felgen)
BieneS schrieb:Meiner auch ohne Tuning und mit 2 Personen,ich glaub ich hab hier schon mal was gelesen über das Thema,kanns aber leider nich mehr finden,aber im Fahrzeugschein steht doch 220 drin(glaub ich,hab den Fahrzeugschein jetzt nicht zur Hand)
Also es ist ja nicht so,dass ich jetzt immer so schnell fahre oder wild drauf bin,aber ich finds halt nur sch,dass im Fahrzeugschein wohl was anderes drin steht!?Oder soll ich mal zum freundlichen düsen und das ansprechen!?Vielleicht isses ja normal???
Edit: Ich hab übrigens 17 Zoll,S-Spoke,da müsste ja meiner schneller sein!?
Quattro schrieb:Du hast ja nen S![]()
..ich hab doch nur ein Cooper Cabrio
Deiner müsste deutlich schneller sein
ich würde zum händler fahren...
Krümelmonster schrieb:Stand dein MINI lange, bevor du ihn gekauft hast? Oder hat der Vorbesitzer ihn nie ausgefahren, bzw. ist immer nur am Randstein entlanggeschrammt?
Quattro schrieb:Ab ins bett...Wie, wat.... wer bist du denn? Schau mal meine Sig.![]()
![]()
Krümelmonster schrieb:Wie, wat.... wer bist du denn? Schau mal meine Sig.
Quattro schrieb:Schon wieder![]()
..ich hab auch U*****