Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)

Was willst du denn alles so dippen?

habe auch nen dark Silver Mini Yeah!

Will das jetzt auch in Angriff nehmen mit dem dippen.
Im Moment habe ich noch sämtliche Umrandungen in schwarz glänzend, aber will alles was Matt schwarz dippen und mal schauen sie das ausschaut.

Denke mal das Matt schwarz geiler ausschaut wie schwarz glänzend bei dark Silver Top
Zitieren

leider gibt es den Dip ja nicht wirklich als glänzend Confused
Zitieren

timmey22 schrieb:Was willst du denn alles so dippen?

habe auch nen dark Silver Mini Yeah!

Will das jetzt auch in Angriff nehmen mit dem dippen.
Im Moment habe ich noch sämtliche Umrandungen in schwarz glänzend, aber will alles was Matt schwarz dippen und mal schauen sie das ausschaut.

Denke mal das Matt schwarz geiler ausschaut wie schwarz glänzend bei dark Silver Top


alles wat Chrom is, is doch wohl logisch Yeah!Yeah!Yeah!

Muß aber erst mal wieder frisches Geld her, der Kauf des MINIs hat mich ganz schön lang gemacht. Pfeifen
Also ab 15. wird wieder bestellt, dann gehts weiter.......

Naja und dieses Dip-Glanzzeug ist ja nicht wirklich glänzend, auch nicht gleichmäßig, soweit ich das beurteilen konnte.
Das kannst du überhaupt nicht mit Folien oder Lack vergleichen.
Ich mags jetzt gar nicht.Stumm
Also wenn glänzend, dann würde ich mir das alles folieren.

Aber bei mir wirds ja MATT, von daher Dipididuuu Yeah!

D.H. auch die glänzende Grillumrandung muß dran glauben......wenn dann Richtig!
Zitieren

Ich will ja auch mit dem Dip erreichen alles in Matt schwarz zu bekommen.

Haben glaub ich aneinander vorbei geredet Zwinkern

Will auch alle chromteile dippen Top
Werde demnächst damit anfangen.

Bin schon Sau gespannt wie das ausschaut.
Yeah!
Zitieren

timmey22 schrieb:(...)
Bin schon Sau gespannt wie das ausschaut.
Yeah!


und ich erst mal, wenn ein paar Extras auch noch dazu kommen werden. Top
Zitieren

Welche?
Zitieren

timmey22 schrieb:Welche?

Das wird er uns wohl nicht verraten Püh!
Zitieren

timmey22 schrieb:Welche?

laß dich überraschen Zwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:laß dich überraschen Zwinkern

Sag ich doch Schulter zucken Püh!
Zitieren

wunderschöner MINI! have fun! Yeah!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand