29.08.2012, 19:14
La Tatü schrieb:und danach werden sie immer unausstehlicher, das gipfelt dann in ... siehe äxdrum bin ich ja auch verstossen & enterebt und suche bei euch unterschlupf!

La Tatü schrieb:und danach werden sie immer unausstehlicher, das gipfelt dann in ... siehe äxdrum bin ich ja auch verstossen & enterebt und suche bei euch unterschlupf!
bigagsl schrieb:drum bin ich ja auch verstossen & enterebt und suche bei euch unterschlupf!
bigagsl schrieb:drum bin ich ja auch verstossen & enterebt und suche bei euch unterschlupf!und futterst uns die Kekse weg
piri schrieb:na das reicht aber grade mal für die Kurz-Anbindung vom GP-Kurs. Nordschleife is da nich drin.eine Runde Mitleid!!
piri schrieb:na? das wirkt aber so, als ob du mich ernst nehmen würdest. dabei habe auch ich gefühleeine Runde Mitleid!!
bigagsl schrieb:na? das wirkt aber so, als ob du mich ernst nehmen würdest.achwooooo, als ob wir dich nicht ernst nehmen würden?!
bigagsl schrieb:dabei habe auch ich gefühleja, Wetterfühligkeit soll ja mit steigendem Alter zunehmen
bigagsl schrieb:@cremi: dann sorg für nachschub bei den keksen!wieso, is schon wieder Weihnachten?!
Fahrspass schrieb:Axel ist mir zu abstrus ...
Fahrspass schrieb:cremi, Auftrag ausgeführt ...
CooperChris schrieb:Tach zusammen,
wie isses Euch ?