30.08.2012, 12:15
Die Julchen schrieb:Handelsfirma = Photovoltaik und Solar
Haustechnik ist in Papa seine Firma
Aber im Prinzip arbeiten wir doch in der gleichen Branche

Die Julchen schrieb:Handelsfirma = Photovoltaik und Solar
Haustechnik ist in Papa seine Firma
Benutzername schrieb:so habe ich das aber zwischen den Zeilen gelesen, egal zu spät, jetzt ist das Gerücht schon im Umlauf
ClubmÄn schrieb:Aber im Prinzip arbeiten wir doch in der gleichen Branche
Benutzername schrieb:was ist das denn für eine Branche?
also wenn du nicht in der Nacht arbeitest kann ich schon mal folgendes ausschließen:
- Eule
- Arbeiter im Stahlwerk
- Prostituierte
- Christkind
Die Julchen schrieb:Das stimmt
Intallation, Heizung, Solar und so Zeugs
Die Julchen schrieb:Du liest ja sowieso inner das was du lesen willst
Und nein ich wüsste von nix
Lensche schrieb:Der typische Satz: "Irgendwas mit Medien"sehr interessant
Hab Online-Journalismus studiert und arbeite seit 2 Jahren nebenher bei ner Agentur, die für DAX Kunden Medienbeobachtung/analysen und Social Media Auswertung macht. Seit August bin ich noch bei www.t-online.de und schreib dort im Auto-Portal.
Mich wird es aber später wohl eher auf die "Gegnerische Seite" (PR) schlagen, obwohl ich eigentlich immer Journalistin werden wollte
ClubmÄn schrieb:Aber das schönste an meinem Arbeitsplatz ist, ich kann aus dem Fenster meinen Clubbi sehendu Glücklicher
Benutzername schrieb:sehr interessant
habe auch mal was mit Medien studiert, habe dann aber aufgehört. Manchmal bereue ich die Entscheidung schon etwasaber im Nachinein neigt man ja sowieso zum idealisieren
richt auf jeden Fall nach einem spannenden Job
Benutzername schrieb:du Glücklicher
Lensche schrieb:Aber generell zählt ja eh: Man sollte halt das machen, was einem liegt/Spaß macht. Sonst wird es glaubich ungemütlich...das stimmt schon, aber wenn man schin 1x gewechselt hat muss man sich eben durchbeißen
Zitat:Aber echt! Meins steht im Parkhaus, was total eng istwar auch über die 2 Jahre alte Mitarbeitertiefgarage schockiert, wie kann man bei einem Neubau so enge Parklätze hinbauen, wenn die Autos doch sowieso immer größer werden? Selbst mit einer normalen kleineren Mittelklasse-Limousine waren keine 5cm mehr Platz, die Spiegel drüber
dor hudda schrieb:
boar habt ihr heut ein tempo drauf