Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Dr. No schrieb:Tach zusammen,
na dann stelle ich mich mal brav hinten an, obwohl die Ungeduld mich beutelt ... Zwinkern

Im Juli 2012 habe ich mich entschlossen, der großen Gemeinde der Mini-Fahrer/innen beizutreten und mir nach 3 Wochen Informationszeit einen R59 Cooper S mit diversesten Paketen bestellt ... wobei ich lernen musste, dass spice orange keine Farbe ist, die ein BMW-MINI Autohändler oft bestellt ...

Jedenfalls ist das neue Blech jetzt kurz vor Status 150, d.h. zeitlich immer noch viel zu weit entfernt ...

In der Zwischenzeit schau ich mich weiter im Forum um und hole mir Anregungen fürs Styling, dafür schon mal Danke Mr. Gold

Also dann ... man sieht sich Sonne

sehr geile farbe Top

aber ab 150 gehts recht schnell, waren bei mir dann noch 17 tage bis übergabe

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:sehr geile farbe Top

aber ab 150 gehts recht schnell, waren bei mir dann noch 17 tage bis übergabe

Na das läßt ja hoffen Zwinkern

Ich muss dann allerdings noch ein paar Tage mehr einplanen, da der Dealer mir noch Black Line Rückleuchten und Zusatzscheinwerfer in schwarz montiert ... ich habe auf Chrom komplett verzichtet ...Augenbrauen

seit dem 19.09.2012: R59-Driver

Waiting for ...

kommt auf den Fotos irgendwie nicht so raus - aber ist Eclipse Grey, Dach und Spiegel schwarz

[Bild: vorne.png]

[Bild: innen1.png]

[Bild: innen2.png]

[Bild: hinten.png]

u.a.
Paket "Austrian Chili"
Paket "Wired"
Leder Lounge Carbon Black
Glasschiebedach
H/K Soundsystem
Sport Button
17" Conical Spoke in schwarz
Chrome line interieur und exterieur (letztlich doch dafür entschieden)
Schwarze Scheinwerfer

pretty much straight forward.
JCW Aero Kit gefällt mir optisch nicht, ausserdem war mir das JCW Paket zu teuer ...

9 weeks to go ...

wer mini fährt hat mehr vom leben

Hallo,
wenn man etwas tut, soll ja Wartezeit besser vergehen.
Würde mich über jede Stimme freuen, auch wenn mein MINI nicht auf dem Bild ist.

http://www.trachten-angermaier.de/filead...?imgID=290

Danke!

Marilynchen schrieb:Hallo,
wenn man etwas tut, soll ja Wartezeit besser vergehen.
Würde mich über jede Stimme freuen, auch wenn mein MINI nicht auf dem Bild ist.

http://www.trachten-angermaier.de/filead...?imgID=290

Danke!

soweit im sueden ist frankfurt doch auch nicht Smile
aber mach ich, ist doch klar...

willy
Ps.: gibts denn keine stoffe in BRG? Wink

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Vielleicht gewinn ich ja ein BRG Dirndl. Zwinkern
Danke

gestern info vom freundlichen Sonne : KW42 - wenn ich mich nicht stark verrechnet hab sind das 8 wochen ... bitte baut mich auf!

7 wochen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

mimosch schrieb:gestern info vom freundlichen Sonne : KW42 - wenn ich mich nicht stark verrechnet hab sind das 8 wochen ... bitte baut mich auf!

Wir bieten dir doch schon allerhand zerstreung sogar mir dirndel. Wink

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

bonsaiSUV schrieb:Wir bieten dir doch schon allerhand zerstreung sogar mir dirndel. Wink

willy

stimmt Top

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand