Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

Nabend Yeah!

dor hudda schrieb:Nein, bei 4000 zählt er schon noch weiter runter, aber von 400 gehts dann auf 0, aber auf den km genau ist die anzeige nicht, die richtet sich nach dem verschleißsensorPfeifen

Richtig...es kann sein, das sich die Verschleißanzeige zig km nicht verändert, egal wieviel man fährt...und dann kann sie pro Tag 1000km weniger anzeigen, obwohl man nur 200km fährt und man ist nach 3 Tagen auf 0 Restreichweite... Nein, Angst

Klingt komisch, ist aber so...Kichern

Ist bei unserem 5er auch so Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Nabend Yeah!

Winke 02

Mitfahrer schrieb:Nabend Yeah!

Richtig...es kann sein, das sich die Verschleißanzeige zig km nicht verändert, egal wieviel man fährt...und dann kann sie pro Tag 1000km weniger anzeigen, obwohl man nur 200km fährt und man ist nach 3 Tagen auf 0 Restreichweite... Nein, Angst

Klingt komisch, ist aber so...Kichern

Ist bei unserem 5er auch so Pfeifen

So ist es auch bei der Service-Reichweite, war an der Ostsee 2000km fahre von Warnemünde nach Bautzen ca 400km da waren es nur noch 600km Anbeten Anbeten

Wird wohl der Tacho nicht richtig eingestellt sein, das wäre auch ne Erklärung warum ich seit November letzten Jahres bis heute 29000 km drauf hab Devil! Devil! Devil!

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]

Vielfrasssss-DD schrieb:So ist es auch bei der Service-Reichweite, war an der Ostsee 2000km fahre von Warnemünde nach Bautzen ca 400km da waren es nur noch 600km Anbeten Anbeten

Wird wohl der Tacho nicht richtig eingestellt sein, das wäre auch ne Erklärung warum ich seit November letzten Jahres bis heute 29000 km drauf hab Devil! Devil! Devil!

jetz mal kurz gesagt der km zähler geht nichteek!

villa92 schrieb:huhu Winke 02

wann ist eigentlich das nächste SchubbernHead Scratch

Im Oktober.
Ich hoffe, dass wir uns im laufe der kommenden Woche auf Samstag den 13. oder 20. festlegen können.

Ich gebe dann "Bescheiheid".

Auf alle Fälle wird der SmartRepairererer Zwinkern vor Ort sein.

HALLÖCHEN zusammen Winke 02 und nen schönes Wochenende! Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

Vielfrasssss-DD schrieb:Wird wohl der Tacho nicht richtig eingestellt sein, das wäre auch ne Erklärung warum ich seit November letzten Jahres bis heute 29000 km drauf hab Devil! Devil! Devil!

Head Scratch irgendwie habe ich auch das Problem. Kratze auch an den 29000 km eek!Party 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

JohnD schrieb:Im Oktober.
Ich hoffe, dass wir uns im laufe der kommenden Woche auf Samstag den 13. oder 20. festlegen können.

OKTop

JohnD schrieb:Im Oktober.

Auf alle Fälle wird der SmartRepairererer Zwinkern vor Ort sein.

HALLÖCHEN zusammen Winke 02 und nen schönes Wochenende! Sonne

Oh, das is der, der die kleinen Beulchen wegmacht? Lionel hat nen Mückenstich am Hintern... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

ich wollte mich gestern als ich ihn einsam am kaufland Parkplatz sah mich schon als Beschützer hinstellen Wink

villa92 schrieb:ich wollte mich gestern als ich ihn einsam am kaufland Parkplatz sah mich schon als Beschützer hinstellen Wink

Hättste gern machen können - Minifahrern vertraue ich da Smile

Den Mückenstich hat er aber schon 3 Wochen Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand