Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hä?? Bewölkt??
Ja, ein paar dunkle Wolken waren mal gegen Mittag am Himmel.
Aber sonst Sonne pur hier im Remstal.
Sitzkühlung, das wäre doch mal ein sinnvolles feature. Wenn ich mein Cabrio in der Sonne parken muss, dann kocht's unterm A***h.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo liebe Bawüler..

ja, richtig..mich gibts auch noch..und meinen Kleinen hab ich auch noch
werde mich langsam wieder öfters hier melden...
heut hätt ich ein kleines Anliegen, wäre nett wenn ihr mich da unterstützen könnt :
ein kleines Voting für meinen Musikverein...
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Danke für Eure Mithilfe, ein sonniges Wochenende wünsch ich und bis bald..
Divi
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Guten Morgen ihr Verstrahlten!
Na gut, ausnahmsweise hab ich gevoted.
Mein MINI hat ein Update bekommen, aber hab's noch nicht geknipst. Kommt die Tage wenn ich's nicht verpenn.
Es wird auch mal wieder Zeit für einen Stammtisch würd ich sagen.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69626
•
Danke fürs Voting

Können gerne noch mehr helfen
Wäre es auch möglich mal einen Stammtisch näher Raum Ludwigsburg zu gestalten ? Oder bin ich der Einzige der aus dieser Richtung kommt ?
Calw etc.. ist doch ein ganzes Stück weg und da ich meist erst gegen 21 Uhr auf die Strecke kann ( Familie ^^ ) lohnt sich das nachkommen meist nimmer
•
Divingman schrieb:Danke fürs Voting 
Können gerne noch mehr helfen 
Wäre es auch möglich mal einen Stammtisch näher Raum Ludwigsburg zu gestalten ? Oder bin ich der Einzige der aus dieser Richtung kommt ?
Calw etc.. ist doch ein ganzes Stück weg und da ich meist erst gegen 21 Uhr auf die Strecke kann ( Familie ^^ ) lohnt sich das nachkommen meist nimmer 
Klar ist das möglich. Mach einfach zur passenden Zeit einen neuen Thread auf, schlag einen Termin vor, schlag ein Lokal vor, und dann sieht man ja was läuft.

Wir haben keinen Chef oder sowas der alle Stammtische plant, das macht der der eben gerade Lust drauf hat. Und das bin meistens ich.

Wenn du ein Lokal kennst wo man gut parken und vor allem gut essen kann, aber du bist zu faul einen Thread zu machen, kannst du mir auch die Daten zukommen lassen, dann werd ich das im Oktober in die Wege leiten.
Normalerweise plan ich Stammtische auf 19 Uhr. Wenn du erst um 21 Uhr dazukommen kannst, wird da nicht mehr allzu viel gehen. Willst nicht deine Family mitbringen?
•
YoYoFreakCJ schrieb:Normalerweise plan ich Stammtische auf 19 Uhr. Wenn du erst um 21 Uhr dazukommen kannst, wird da nicht mehr allzu viel gehen. Willst nicht deine Family mitbringen?
Nun ich schau mich mal in der Gegend um was wir hier so zu bieten haben

..
Meine Kids sind noch bisserl zu klein um abends mit auf Achse zu gehen..( Mein Kleiner is 5 und meine "Große" is 9 ..) Meinen kleinen hab ich schon ab und an dabei wenn es Treffen tagsüber gibt ( Tuner GrandPrix und Drift Challenge HHR waren wir zusammen etc..) die Große ( plus frauchen ) haben da kein Interesse..sind halt Frauen

**Spass**Is aber echt so..meine Frau mag meinen Mini gar nicht..ok..hab wohl etwas zuviel dran rumgeschubbert

( aber is mir recht so..so kann ich den dauernd fahren

)
•
Guten Morgen!

Man kann ja auch mal tagsüber was machen. Wir haben noch ein paar andere Kids im Chapter die hier und da mal mit dabei sind. Notfalls kann man immernoch etwas unternehmen wo auch die Kleinen mitmachen können, muss ja nicht immer Rennerles spielen sein.

Je nach Wetter wär ja Schwimmbad eine Überlegung wert.
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! 
Man kann ja auch mal tagsüber was machen.
mercedes benz museum z.b.
ist für divingman auch nicht so weit
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 32 in 32 Beiträgen
Guten morgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
moin moin
•