Anatol schrieb:Das schöne ist, man kann ja wählen. Ich habe mein V2 auch nicht bis zum Exodus runter geschraubt, sondern die dezente Variante gewählt. Gerade so weit, dass die Abstände im Radkasten schön gleichmäßig sind und die Räder nicht irgendwo verschwinden. Ich denke, egal welche Variante man wählt, es ist in jedem Fall ein Zugewinn, ganz so wie es Isomeer beschrieben hat.
Janz ruhig Anatol, hast ja ein feines V2

Mir sind die Unterschiede der verschiedenen KW-Fahrwerksvariationen durchaus bewusst und überspitzt gesagt ist ein SC ein V2, nur mit von Haus aus weicherer Dämpferabstimmung.
Das du dein V2 durch die einstellbare Zugstufe durch aus mit Komfort fahren kannst ist mir auch bewusst.
Nichts desto trotz gehe ich davon aus, bzw. ging ich bei meiner Entscheidung und Bestellung davon aus, dass sich aus dem SC nochmals etwas mehr Komfort herauskitzeln lässt.
Das beide, wahlweise alle KW-Variationen, sich in der Höhe sowohl dem optischen Geschmack, wie auch von der Performance her anpassen lassen ist ja selbstredent.
By the way muss ich meinen Clubi auch in die verkackte Duplex bringen und von daher werde ich ihn wohl leider auch nicht so tief herablassen können, wie erwünscht.
Mann wird sehen.
Nichts destro trotz, wir wollen FOTOS Isomeer.
Liebe Grüsse
Jeffrey