Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Miniholic schrieb:Winken ihr zwei habt ja ne Menge an Euren Schätzchen getan... ich lunz ab und an in FB und hier in den Bidern Nägel machen

und Peppie immer dabei Top

Ja, ja
Mer sinn halt fleisisch Zwinkern
...und die Peppie ist unsere Schubberunterstützung

2mD schrieb:ich bin leider auch nicht wirklich auf dem laufenden Wink
bin in letzter zeit eher selten im forum Confused

aber bald ist wieder schubbern Smile

Top zum Glück bald mal wieder Zwinkern

mirooster schrieb:Winke 02Bonjour,

es ist Freitag! Top

Moin Micha Winke 02

ganz schön französisch gelernt in den paar Tagen Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Ja, ja
Mer sinn halt fleisisch Zwinkern
...und die Peppie ist unsere Schubberunterstützung

Top zum Glück bald mal wieder Zwinkern

Moin Micha Winke 02

ganz schön französisch gelernt in den paar Tagen Respekt

Moin Marcus,

mich wundert das es überhaupt noch da ist, oder anders gesagt ,französisch kann ich gut nur mit der Sprache hapert´s...... Devil!

Born with a heart of steel Party 01

...........ihr seit mir Franzosen.....Pfeifen

Gude MorscheYeah!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

mirooster schrieb:Moin Marcus,

mich wundert das es überhaupt noch da ist, oder anders gesagt ,französisch kann ich gut nur mit der Sprache hapert´s...... Devil!

Ich verstehe...Pfeifen

Lupus schrieb:...........ihr seit mir Franzosen.....Pfeifen

Gude MorscheYeah!

Nabend Du französischer Wolf Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Auch NabendWinke 02
NO.1COOPER schrieb:Nabend Du französischer Wolf Zwinkern
Ja, meine Vorfahren stammen aus FrankreichSonne
Irgendwann im 16. Jahrhundert eingewandert......Pfeifen
Richtig interpretiert Top

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

uuuuuuuuurlaub.... Whoooohoooo Party 01SonneYeah!Hurra!Jubeln

Winke 02
Hallöle und einen schönen guten Abend!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Guten Abend,
Nachdem die Einladungen gemacht sind, der Anzug gekauft ist, wird jetzt das Hochzeitspaar für die Torte aus Fimo gebastelt ... Schwitzen

Schönen Abend euch allen Sonne
Morgen holen wir die fertigen Ringe ab Yeah!

Winke 02 Hier ist ja die Hölle los eek!

I LOVE OUR WORKS Liebe

moin moin @ all Winke 02

noch schnell den Newsletter verschicken und dann gehts los zum kart fahren Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand